Die Suche ergab 4 Treffer

von Svenska
28.01.2008, 14:40
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8870

Hallo Blümchen85,

Hier findest Du eine Liste mit Homöopathen in Deiner Nähe, hoffe das hilft :wink:

CU
von Svenska
27.08.2007, 19:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 57464

Weite Unterhosen für bessere Spermien

Hallo,also ich habe mal gehört, dass Männer enge Unterhosen oder synthetische Unterhosen meiden sollten, da das die Hoden zu sehr an den Körper drückt und diese dann zu warm lagern, so dass die Samenproduktion recht stark eingeschränkt wird. Männer sollten also nur noch weite Boxershorts tragen und ...
von Svenska
27.08.2007, 19:35
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8870

Re: Was kann ich bei Zähneknirschen tun

Hallöle,ich verstehe es nicht, ich knirsche nachts mit meinen Zähnen und habe dann den nächsten Tag morgens gleich Kopf- und Kieferschmerzen. Ich habe zwar schon eine Bisschiene, aber die hilft auch nicht recht... Was kann ich noch tun? Hiiiiiiilfe :? Ich kenne das. Ich habe aber ständig Angst , da...
von Svenska
14.06.2007, 06:57
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Compeed Herpesblasen-Pflaster: Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

Compeed Herpesblasen-Pflaster: Erfahrungen

Hallo,ich habe letztens die Reklame von " Compeed " Herpesblasenpflastern im TV gesehen. Sieht ja toll aus und das soll ja sogar das Knutschen wieder "sicher" machen. Ohne das mein nervendes Herpesbläschen andere ansteckt.Stimmt das?Habt Ihr das schonmal ausprobiert?Hört sich ja eigentlich toll an...