Die Suche ergab 8 Treffer

von heimkräuter
13.09.2011, 15:59
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Leben ohne Müll !!
Antworten: 9
Zugriffe: 11246

Mehrere millionen Tonnen Autoabgase im Jahr - das darf man beim Thema Müll auch nie vergssen! Diese Form des Mülls ist zwar nicht direkt sichtbar, aber es bleibt trotzdem Müll!
von heimkräuter
13.09.2011, 15:54
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 19003

Wie hast du dich denn jetzt entschieden und war deine Suche bisher erfolgreich? LG!
von heimkräuter
13.09.2011, 15:50
Forum: Sucht
Thema: 7 Tage unwohlsein nach Drogenkonsum
Antworten: 18
Zugriffe: 36928

Mein Tipp: nie mehr zu Drogen greifen! Und übberleg doch mal, wenn Baldrian ein Antidepressivum wäre, meinst du, es wäre dann ohne Rezept in Apotheken erhältlich?! :shock:
von heimkräuter
06.09.2011, 16:35
Forum: Augen
Thema: Augenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 6024

Du solltest dir auf jeden Fall bei deinem Augenarzt den Augendruck messen lassen...
von heimkräuter
06.09.2011, 16:34
Forum: Zähne & Mund
Thema: Kosten einer professionellen Zahnreinigung
Antworten: 10
Zugriffe: 7625

Also soweit ich weiss übernehmen die gesetzlichen Kassen die Grundreinigung, also die Entfernung von Zahnstein. Das reicht meist auch aus, um einen gepflegten Mundraum zu haben. Was die Kasse nicht zahlt sind Bleaching und besondere Behandlungen dieser Art...
von heimkräuter
06.09.2011, 16:29
Forum: Haut und Haare
Thema: Graue Haare!
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Eine Freundin von mir hatte auch schon in der Schule eine einzelne graue Strähne. Sie hatte auch Pigmentstörungen und ich vermute, dass es damit zusammenhing. Sind aber nicht mehr geworden über die Jahre, also nur Mut!!
von heimkräuter
06.09.2011, 16:26
Forum: Allergien
Thema: Obst und Gemüse
Antworten: 11
Zugriffe: 7404

@jonas85: es geht auch darum, die heimische Landwirtschaft zu unterstützen. Man weiss genau, wo das Obst herkommt und wie es auf dem entsprechenden Hof zugeht (oder kann sich zumindest leichter einen Überblick verschaffen). Ich kaufe mein Obst allerdings auch meist im Supermarkt...
von heimkräuter
06.09.2011, 16:24
Forum: Allergien
Thema: Neues Wundermittel für Allergiker ?????
Antworten: 5
Zugriffe: 7003

Mir erscheint die ganze Sache auch eher unseriös. Bevor ich Geld in ein angebliches Wundermittel investieren würde, würde ich auf jeden Fall meinen Arzt um Rat fragen. Ich als Laihe kann die Qualität des Mittels schwer beurteilen, würde aber instinktiv eher darauf verzichten wollen...