Die Suche ergab 4 Treffer

von angieh
09.09.2011, 11:12
Forum: Augen
Thema: Augenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 6030

Ich hab leider auch schon mal so eine Erfahrunge gemacht, als ich im Urlaubwar, kam plötzlich ein solcher Schmerz. Aber seid dem hab ich zum Glück nichts mehr gemerkt.
von angieh
09.09.2011, 11:05
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Was hilft gegen Heuschnupfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8000

Hyposensibilisierung

Ich hab sehr gute Erfahrung mit einer Hyposensibilisierung machen können. Eine Allergie, Gräserpollen, hab ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Eine Hyposensibilisierung ist allerdings auch wirklich sehr zeitaufwändig, dauert 3 Jahre. Aber danach hast du, oder solltest du keine Beschwerden mehr ha...
von angieh
09.09.2011, 10:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Graue Haare!
Antworten: 6
Zugriffe: 5730

Ich kenne das auch, meine Oma und meine Mutter hatten sehr früh (mit ca. 20 Jahren) total weißes Haar. Ich konnte bei mir zum Glück nur einzelne graue Haare entdecken. Ich denke, es gibt viele Leute, die so ein Problem haben, leider.
von angieh
09.09.2011, 10:48
Forum: Allergien
Thema: Obst und Gemüse
Antworten: 11
Zugriffe: 7411

Ich lass mir von einem örtlichen Gemüse- und Obsthändler einmal in der Woche eine Kiste voll mit frischen Sachen liefern. Die Kiste beinhaltet nur das aktuell blühende/reife Gemüse bzw. Obst.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit machen können und die regionalen Landwirte unterstütze ich auch.