Die Suche ergab 7 Treffer

von Nimodee
12.07.2012, 17:01
Forum: Orthopädie
Thema: Das Leben mit Morbus Perthes...was erwartet mich noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 14674

Re: Das Leben mit Morbus Perthes...was erwartet mich noch?

Unbeholfene Frage von mir...gibt es eine sogenannte Auswahl diverser Hüftgelenke?
Ähnlich wie beim Zahnarzt! Dort kann man z.B. zwischen kostenlos "Amalgam" und Aufpreispflichtig "Ceramic Kunstoff" -Füllung wählen!? Gibt es sowas beim Gelenk auch?
von Nimodee
12.07.2012, 16:52
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Herzflackern
Antworten: 2
Zugriffe: 10904

Herzflackern

Gerade eben hat es begonnen. Ich sitze vorm Computer und merke das mein Herz auffällig aber recht normal schlägt bzw. flackert/zuckt es. Wenn ich meine Hand auf die Brust lege spühre es etwas stärker als normal. Selber fühl ich mich topfit, nicht müde oder ähnliches. Was will mir mein Körper mir sag...
von Nimodee
02.02.2012, 10:02
Forum: Augen
Thema: Sporadisches Muskel- Augenliedzucken
Antworten: 5
Zugriffe: 12239

@Karlaa: Danke. Dies zu wissen ist mir ganz wichtig. Wenn ich deine Antwort so durchlese...kann ich mögliche Ursachen feststellen.

Was könnte da noch folgen, wenn das überhand nehmen würde? Die innerliche Ruhe ist mir gerade heute in dieser verrückten Welt sehr wichtig.

Grüße
René
von Nimodee
01.02.2012, 12:45
Forum: Augen
Thema: Sporadisches Muskel- Augenliedzucken
Antworten: 5
Zugriffe: 12239

Sporadisches Muskel- Augenliedzucken

Servus.Ich hab ein nerviges leiden. Und zwar zuckt sporadisch unterschiedliche Haut -/Muskelpartien. Es kommt ab und an vor. Jedoch nervt mich etwas viel mehr...und zwar zuckt fast nahzu stündlich mein linkes oberes Augenlied!Könnte das anzeichen für Magnesiummangel sein? Angemerkt, hat mein Augenar...
von Nimodee
10.10.2011, 08:39
Forum: Orthopädie
Thema: Das Leben mit Morbus Perthes...was erwartet mich noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 14674

Danke. Sehr Informativ. Mein Orthopäde meinte lustig zu mir...es sei besser als das Original.
von Nimodee
03.10.2011, 11:12
Forum: Orthopädie
Thema: Das Leben mit Morbus Perthes...was erwartet mich noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 14674

Das Leben mit Morbus Perthes...was erwartet mich noch?

Servus.Ich wollte hier mein Krankheitsverlauf Morbus Perthes festhalten. Natürlich gleichzeitig ein paar Fragen stellen.Morbus Perthes via Wikipedia kurz erleutert: "Der Morbus Perthes ist eine orthopädische Kinderkrankheit. Die Ursache ist eine Durchblutungsstörung ( Ischämie ) und Absterben (Nekro...
von Nimodee
03.10.2011, 09:56
Forum: User stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 3567

Servus aus Bayern

Servus und Hallo aus Nürnberg.Wollte mich nicht ganz unbekannt hier reinschleichen. Ich heiße René bin 26 Jahre alt. Der Grund warum ich hier zu euch fand ist, das ich die Signale die mir mein Körper gibt respektiere und meist ernst nehme! Leider kann ich hier Gesundheitliches Wissen nicht direkt mi...