Die Suche ergab 3 Treffer

von CarstenT
12.10.2011, 12:26
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: mehr als 100 verschiedene Krankheiten kurieren kann
Antworten: 6
Zugriffe: 10737

Klingt seriös, ich nehme 50 davon ! Ich überweise ihnen sofort 5 Cent, wann kommt es an?
von CarstenT
12.10.2011, 12:18
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 12898

Dankeschön Tanja, ich werde deinen Rat dann mal befolgen. Muss aber leider bis morgen warten, blöd sowas an einem Mittwoch zu entscheiden :/
von CarstenT
12.10.2011, 08:33
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 12898

Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?

Hallo,ich weiß einfach nicht was ich haben könnte:Ich fühle mich täglich sehr schlapp. Ich kann 5 Stunden schlafen und ich bin todmüde (normal), ich kann aber auch 7-10 Stunden schlafen und bleibe müde. Ich komme morgens nicht aus meinem Bett.Ich kann mich in der Schule nicht konzentrieren und bin g...