Die Suche ergab 6 Treffer

von Roberta Siggi
18.10.2011, 14:14
Forum: Speakers Corner
Thema: Krankenschwester für meine Mutter
Antworten: 14
Zugriffe: 15042

Osteuropäische Pflegekraft

Hallo Tanja, Hallo Nicola,mir ist es wichtig, dass da jemand ist, die immer für meine Mutter da ist und wenn hin und wieder ein Pflegedienst kommt ist das eine große Hilfe aber meiner Ansicht nach noch nicht genug und wenn ich ich es selber weitermache wächst es mir über den Kopf.Ja, ich werde mich ...
von Roberta Siggi
18.10.2011, 10:10
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rückenprobleme durch ständiges Heben
Antworten: 2
Zugriffe: 3072

Rückenprobleme durch ständiges Heben

Hallo,ich muss meine Mutter pflegen und immer wieder vom Bett auf den Rollstuhl heben. So langsam tut mir der Rücken weh und ich frage mich wie viel ich noch heben kann, bis mein Rücken ganz kapput ist. Kann man seinen Rücken tatsächlich permanent beschädigen, wenn man ihn überstrapaziert?Gruß,Roberta
von Roberta Siggi
18.10.2011, 09:59
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann man gegen Mundgeruch tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9190

Mundgeruch

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe noch einmal meinen Freund gefragt und er hat gesagt, dass es irgendwie ein säuerlicher Geruch ist. Deswegen danke ich eben, dass es an meinem Magen liegen könnte. Ich müsste mal den Hausarzt konsultieren, weil der Mundgeruch ist häufiger geworden. Ich habe auc...
von Roberta Siggi
18.10.2011, 09:45
Forum: Speakers Corner
Thema: Krankenschwester für meine Mutter
Antworten: 14
Zugriffe: 15042

Vielen Dank für die Antworten!

Hallo,meine Mutter ist Pflegestufe 3, sie braucht 24 Stunden Pflege , das ist gerade das was mich so fertig macht. :cry: Ich habe also Anspruch auf medizinische Versorgung durch einen mobilen Pflegedienst. Dazu brauche ich aber noch eine Übernahme der ganzen anderen pflegerischen Tätigkeiten (Intimp...
von Roberta Siggi
14.10.2011, 18:09
Forum: Speakers Corner
Thema: Krankenschwester für meine Mutter
Antworten: 14
Zugriffe: 15042

Krankenschwester für meine Mutter

Hallo,ich suche händeringend eine Krankenschwester für meine Mutter. Sie leidet an starker Diabethes und ich kann mir den "Pflegefall" einfach nicht leisten. Es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben für Leute mit weniger Geld eine Krankenschwester zu finden! Ich habe Kinder und pflege meine Mut...
von Roberta Siggi
14.10.2011, 18:02
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann man gegen Mundgeruch tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9190

Mundgeruch bei Magenproblemen

Hallo Zusammen,

Kann es sein dass ich durch Magenprobleme Mundegeruch bekommen kann? Manchmahl fühlt sich mein Magen nicht wohl und dann sagt mein Freund das ich Mundgeruch habe. :( Es kann sich aber auch nur um einen Zufall handeln. Über einen Tipp wäre ich Euch dankbar