Die Suche ergab 5 Treffer

von cornelia
31.10.2011, 13:44
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Umzugsunternehmen sinnvoll - habe Rückenbeschwerden`?
Antworten: 2
Zugriffe: 3143

Umzugsunternehmen sinnvoll - habe Rückenbeschwerden`?

Da ich seit geraumer Zeit Probleme dabei habe schwere Dinge zu heben, kam ich auf die Idee bei meinem bevorstehenden Umzug nicht wie sonst auf Freunde und Bekanntschaften zurückzugreifen sondern ausnahmsweise ein Umzugsunternehmen zu kontaktieren.Hat jemand Erfahrung mit solchen oder kann mir welche...
von cornelia
27.10.2011, 15:02
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 12696

Hast jetzt nix über deine Ernährung geschrieben,
kann ja sein das du an generellem Vitaminmangel leidest oder zu wenig isst :o
So war es zumindest bei mir vor einer weile...

Was aber eher am Arbeitsstress lag und cih einfach nicht dazu kam viel zu Essen und nonstop schon fast benebelt war. :roll:
von cornelia
27.10.2011, 14:50
Forum: Augen
Thema: Augen "Probleme"
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Wow vielen dank für die vielen und schnellen antworten,die Tipps mit dem Augen schließen und die Übungen durchführen haben mir schon sehr geholfen :D ich werde aber notfalls mal zum Augenarzt tanzen um mal abzuchecken warum das so ist. Daran das sie trocken sind könnte es schon liegen :cry: Vielen D...
von cornelia
26.10.2011, 11:59
Forum: Haut und Haare
Thema: Ektopische Talgdrüsen auf der Lippe - bin psychisch am Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 26364

wenne s nur auf den Lippen ist.... wieso nicht mit dickem Lippenstift üebrkleistern? schonmal probiert? Mehrere schichten? speziellen Lippenstift?
von cornelia
26.10.2011, 11:57
Forum: Augen
Thema: Augen "Probleme"
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Augen "Probleme"

Hi, Habe schon lange nach so einem Forum gesucht und hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin großer Computerfan und sitze wirklich gerne nach Feierabend 1-2 Stunden und chatte oder surfe im INternet... Das Problem ist das meine Augen recht shcnell leicht brennen und es sich einfahc nciht gesund anfühlt....