Die Suche ergab 7 Treffer

von Melinda79
28.12.2011, 14:44
Forum: Haut und Haare
Thema: Gute Salbe gegen kleine Verbrennungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3120

Gute Salbe gegen kleine Verbrennungen

Hallo,

ich habe mir leider an Weihnachten den Handrücken mit heißem Wasser verbrannt :( nicht ganz so schlimm.
Nun war ich gestern beim Arzt und er hat mir pvp-jod-hexal Salbe mitgegeben.

Ich muss sagen die ist echt Super ! heute ging es mir schon viel besser.
von Melinda79
20.12.2011, 11:01
Forum: Medikamente
Thema: Sinupret
Antworten: 1
Zugriffe: 10263

Sinupret

Hallo,ein guter Freund von mir hat dieses Medikament über längere Zeit vom Arzt verschrieben bekommen (3 Monate). Leider ist eine bekannte Nebenwirkung dieses Medikaments das es die Lunge porös und kann dann zu einem lebensgefährlichen Lungenriss führen. Keine schöne Sache also vorsicht das Medikame...
von Melinda79
20.12.2011, 10:54
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo Pflege
Antworten: 12
Zugriffe: 10596

einfach abheilen lassen un dam besten ne wund Creme wie Bepanthen oder eine mit dem gleichen Wirkstoff.

Wenn du kratzt, kratzt du die Farbe raus ;)
von Melinda79
18.11.2011, 12:49
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zähneknirschen bei Kindern
Antworten: 3
Zugriffe: 3574

Huhu,

danke dir für die Informationen
ich werde mit Ihm dann mal zum ZA gehen :roll:
von Melinda79
16.11.2011, 16:02
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zähneknirschen bei Kindern
Antworten: 3
Zugriffe: 3574

Zähneknirschen bei Kindern

Huhu,

ich bin leider relativ ratlos unser Kleinster (4 1/2 Jahre) knirscht nachts permanent auf den Zähnen....

Ich mach mir da echt Sorgen und weiß nicht was ich machen soll

Ich hab mal im Internet ein wenig gegooglet und bin durch Zufall daraufgestoßen.

Was würdet ihr machen ? :cry:
von Melinda79
16.11.2011, 15:57
Forum: Allergien
Thema: Ständiger Schleim (Nase und Mund)
Antworten: 4
Zugriffe: 4815

Ich würde nochmal dringend zu einem anderen Arzt das könnte was chronisches in den Neben / Stirnhöhlen sein das hatte mein Mann auch mal.

Lieber nochmal zum DOC
von Melinda79
16.11.2011, 15:53
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Hilfe ich nehme nicht ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 6525

Also bei deiner ernährung solltest eigentlich schon abnehmen und bei dem Strecke mit dem Fahrrad.

Hast du vielleicht ein Problem mit der Schilddrüße