Die Suche ergab 7 Treffer

von sabinchen
22.11.2011, 16:32
Forum: Haut und Haare
Thema: Graue Haare!
Antworten: 6
Zugriffe: 5692

Ich würde mir auch keine Sorgen wegen der grauen Strähne machen :-)
von sabinchen
22.11.2011, 16:30
Forum: Speakers Corner
Thema: Hobbys
Antworten: 10
Zugriffe: 15841

Hobbys

Was habt ihr eigentlich für Hobbys? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich irgendwie gar kein richtiges Hobby habe. Mein Freund hat seine eigene Internetseite und mein Bruder geht fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Was macht ihr denn so in eurer Freizeit?
von sabinchen
22.11.2011, 16:27
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Bin ich zu dünn??
Antworten: 11
Zugriffe: 6344

Wie groß bist du denn? Also ich bin 1,64 cm und wiege 53 Kg und das ist glaube ich ganz normal :-)
von sabinchen
22.11.2011, 16:25
Forum: Witze
Thema: Augenarzt Witz (-;
Antworten: 7
Zugriffe: 17561

Kommt ein Zyklop zum Augearzt! :lol:
von sabinchen
22.11.2011, 16:21
Forum: Frauen
Thema: Ladybag
Antworten: 7
Zugriffe: 7162

Und wo soll man den ladybag dann beutzen? Auf der Tiolette? Aber dann muss ich da ja doch immer noch rein! Also, ich finde das so oder so ekelig :shock:
von sabinchen
22.11.2011, 16:15
Forum: Frauen
Thema: Ausbleiben der Tage
Antworten: 5
Zugriffe: 5198

Ich kann mich dem nur anschließen. Aber, um sich selbst nicht verrückt zu machen, würde ich trotzdem immer einen Schwangerschaftstest machen, auch wenn das Ausbleiben der Periode viele Gründe haben kann.
von sabinchen
22.11.2011, 16:13
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann man gegen Mundgeruch tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9139

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in deinem Fall der Mundgeruch durch eine Säure-Disbalance im Magen verursacht wird. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr belastend ist und würde dir auch raten, einen Arzt aufzusuchen. Meistens lassen sich solche Probleme doch relativ schnell und schmerzfre...