Die Suche ergab 7 Treffer

von andree
23.11.2011, 20:05
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Pflege im Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 11008

Pflege im Alter

Familienbedingt frage ich mich manchmal, was am besten ist für Ältere. Gerade bei psychisch / psychiatrisch angeschlagenen Menschen, stelle ich mir die Frage, wann ist es besser, den Patienten in eine Klinik oder Einrichtung zu geben, wie z.B. eine Diakonie oder im Rahmen des Betreuten Wohnen innerh...
von andree
23.11.2011, 12:45
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandskrankenversicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 13220

Also da musst du aufpassen welche du abschließt. Es gibt ja mittlerweile auch eine Menge an Versicherungspaketen die relativ günstig sind und das notwendigste abdecken. Dazu schaust du mal am besten bei den Versicherungsfirmen auf den Internetseiten, da ist alles erklärt. Versicherungsmakler drehen ...
von andree
23.11.2011, 12:30
Forum: Sucht
Thema: [Rauchen]Bin ich schon erkrankt?
Antworten: 7
Zugriffe: 11970

Also ich denke dass du schon suchtkrank bist. Ich habe mir damals auch immer eingeredet dass ich nicht süchtig bin und dann versucht aufzuhören, hatte aufeinmal Entzugserscheinungen und dergleichen. Am besten man fängt erst gar nicht an.
von andree
23.11.2011, 11:58
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Blaue Augenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

Hi Tanja, gut dass du so schnell antwortest :) Die blauen Augenringe sind bei mir jetzt bei der Kälte immer da und sehen auch sehr extrem aus. Angefangen hat es dieses Jahr so im Oktober bei mir und vorher hatte ich keine. Das kam quasi fast über Nacht alles.
von andree
23.11.2011, 11:21
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Blaue Augenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

Sehr interessant das Thema. Habe ich nämlich auch seit einer Weile und mir hilft da auch keine Salbe mehr. War auch schon beim Arzt aber der ist auch ratlos wieso es nicht weggeht. Hat wer von euch noch Tipps ?
von andree
23.11.2011, 10:52
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ganztagsträgheit Konzentrationsschwäche Gewichtszunahme
Antworten: 5
Zugriffe: 11057

Hi!Welcher TSH Wert wurde denn bei dir gemessen?Ich denke der TSH Basal?Also, er ist zwar im Normbereich, aber schon erhöht. Der TSH Basalwert ist ja der Steuerwert. Wenn die Schilddrüse zu wenig arbeitet, erhöht sich dieser Wert. Ich weiß die Grenzwerte nicht mehr genau, aber ab 4,5 (???) handelt e...
von andree
22.11.2011, 19:40
Forum: User stellen sich vor
Thema: hey ich bin neu hier! ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 4360

hey ich bin neu hier! ;)

hallo leute
ich bin auch neu hier und freu mich auch total auf die nette unterhaltungen und gespräche:) also ich bin 20 jahr alt 1:90 groß 80 kilo schwer :)
ich wohne in berlin und sutudiere dort zur zeit:)
wenn ihr sonst noch etwas wissen willt fragt einfach ok:)




MFG