Die Suche ergab 5 Treffer

von Doodle
14.12.2011, 17:26
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Notfallgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 11254

Klingt seltsam, lässt sich aber durchaus berücksichtigen! Vielen Dank für die Infos, Hilft mir sehr weiter
von Doodle
08.12.2011, 13:56
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Notfallgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 11254

Herrvorangend! Ich danke dir vielmals für diese wertvollen Infos. Jetzt kann ich mir gut vorstellen wie ich sowas in ein Produkt packe. Der Teststreifen gibt dem ganzen auch einen "professionellen" touch. Kannst du mir vll auch noch sagen, wie so ein Test abläuft? Einfach nur die flüssigkeit draufge...
von Doodle
01.12.2011, 16:30
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Notfallgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 11254

Keine Ideen?
von Doodle
26.11.2011, 23:00
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Notfallgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 11254

Mhh keine Ahnung, eben das, was mehr Sinn macht. Ich kenn mich da nicht so aus! Es geht hier darum, eine Idee zu Skizzieren, ein funktionierende Produkt muss nicht dabei rauskommen, also keine Scheu vor falschen Ratschlägen.Ein mögliches Szenario:- Frau kommt in die Wehen, bricht zusammen.- Helfer f...
von Doodle
26.11.2011, 18:20
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Notfallgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 11254

Notfallgeburt

Hallo alle zusammen,Hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Was braucht man am dringensten im Falle einer Notfall/frühzeitigen Geburt ?Zur Erklärung: Fürs Studium muss ich eine Mappe mit Produktideen abgeben. Eine Idee von mir war ein "first-aid-kit" für den Fall einer ungeplanten Geburt, dass "Fra...