Die Suche ergab 15 Treffer

von Dirk54
26.09.2012, 20:41
Forum: Zähne & Mund
Thema: Bläschen an der Lippe
Antworten: 2
Zugriffe: 10725

Bläschen an der Lippe

Hey Leute Ich hoffe ich bin hier richtig. Unzwar habe ich an meiner Lippe ein Bläschen. Ein Pickel ist es auf jedenfall nicht. Nun ist die Frage ob es Herpes ist wobei das sehr unwahrscheinlich ist. Unzwar habe ich vor 2 Tagen aus der Flasche eines Freundes getrunken, der aber kein Herpes hat. Seitd...
von Dirk54
08.08.2012, 21:09
Forum: Männer
Thema: Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren
Antworten: 9
Zugriffe: 17375

Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren

Hey LeuteIch habe ein riesen ProblemUnzwar ist es in letzter Zeit so, dass wenn ich mastubiere manchmal extreme Kopfschmerzen bekommen, sodass ich aufhören muss. Diese halten dann mindestens 1 Stunde an. Sie kommen sehr spontan bleiben aber wie gesagt länger vorhande. Was ist das und was kann ich da...
von Dirk54
24.01.2012, 19:20
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31747

Hey das mit der "Freundschaftpause" war jetzt nicht nur abhängig von dem sich näher kommen sinder auch aufgrund anderen Kriterien.Ich werde in nächster Zeit einfach mal meine Augen offen halten was die Suche nach einer Freundin betrifft, auf der Hoffnung das wir beiden die gleichen Bedürfnisse haben...
von Dirk54
22.01.2012, 22:41
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31747

Also Leute Für alle die es interresiert Ich habe ihr alles erzählt und ihre Antwort war folgenes. Nachdem wir das Küssen geübt hatte hat sie bemerkt das es ihr kein Spaß macht. Laut ihren aussagen aus dem Grund, weil sie nichts für mich empfindet und ihr das nur Spaß machen würde, wenn sie gefühle f...
von Dirk54
22.01.2012, 12:01
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31747

Hey Erstmal danke für diese hilfreiche Antwort.@beate899 Ich werde sie einfach mal fragen wie du es auch gesagt hast ob sie nicht Lust hat, wenn wir uns treffen eine (wie du es geschrieben hast) "Kuss-session" zu machen@Webheiner Kann man sich da sicher sein das ich verliebt bin in meine Freundin od...
von Dirk54
21.01.2012, 01:04
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erkrankung einer Freundin
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Tut mir leid. Sie muss ihren Puls messen nicht ihr Blut. Wir haben uns bereits ein wenig darüber unterhalten allerdings möchte sie nicht komplett sagen was es ist das sie zum einem dadurch schlechte Laune bekommt, und es schonmal einen anderen erzählt hattte, der ihr Vertrauen ausgenutzt hatte und s...
von Dirk54
20.01.2012, 19:24
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31747

... Aber eine eindeutige Antwort wie ich dieses Bedürfnis "abstellen" kann hast du nicht ? :/
Ich werde mich aber einfach mal mir ihr unterhalten auf der Hoffnung das wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich denke ich werde dir dann das Ergebnis des Gesprächs per PN schicken.
Falls ich sonst.
von Dirk54
19.01.2012, 18:43
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erkrankung einer Freundin
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Erkrankung einer Freundin

Hey Leute Ich habe mal eine Frage Unzwar habe ich eine Freundin die eine Krankheit hat, ich aber nicht nachfragen will, was es genau für eine ist (Finde ich sehr aufdringlich) Das einzige was sie mir darüber gesagt hat ist folgenes:- Sie hat die Krankheit seit der Geburt- Die Krankeit ist (noch) nic...
von Dirk54
19.01.2012, 18:31
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31747

Mhh okey, ich werde mich einfach mal mit ihr unterhalten
Hättest du vielleicht noch einen Tipp wie ich dieses ewige bedürfnis des küssens loswerde ?
Danke für so eine schnelle Lösung

LG Dirk54
von Dirk54
16.01.2012, 21:42
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31747

Hallo Danke für die schnelle AntwortZu der Frage: Ich bin 15 und das war so ziemlich das erste mal das ich wirklich geküsst habe."Du fühlst Dich einfach nur zu Deiner Freundin hingezogen und das ist doch ein ganz normales Gefühl. Rede doch einfach ganz offen mit Deiner Freundin und erzähl ihr von De...
von Dirk54
15.01.2012, 13:33
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31747

Kusssüchtig ?!

Hey Leute Ich habe ein problemUnwar habe ich vor einigen Wochen mit meiner Besten Freundin Küssen geübt (Normaler Kuss , Zungenkuss).Seitdem habe ich irgendwie ständig das bedürfnis sie zu Fragen ob wir nicht eine heimliche Romanze oder ähnliches führen können, damit wir / ich einen Grund habe sie z...
von Dirk54
15.01.2012, 13:23
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Sehr häufiger Stuhlgang
Antworten: 3
Zugriffe: 5291

HalloAlso seit dem ich dieses Thema hier gestartet habe hat sich ein wenig geändert unzwar: Muss ich morgens teoretisch nur 1 mal auf die Toilette, allerdings gehe ich öfters aus sicherheitsgründen.Probleme mit den ich nicht klarkomme gibt es eher weniger und einen Reizdarm versuche ich auch auszusc...
von Dirk54
27.11.2011, 17:50
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Sehr häufiger Stuhlgang
Antworten: 3
Zugriffe: 5291

Sehr häufiger Stuhlgang

Hey Leute,Ich habe ein riesen Problem. Unzwar habe ich seit ca. 3/4 Monaten das Bedürfnis sehr oft auf Tolilette zu gehen müssen. Morgens habe ich bereits bis zu 4 (!) Stuhlgänge. Über den Tag hinaus ist dann eher weniger dennoch habe ich täglich 4-6 Stuhlgänge. Dieser sieht auch meistens normal aus...
von Dirk54
26.11.2011, 21:08
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Erkrankung einer Person
Antworten: 3
Zugriffe: 9602

Auf das Medikament konnte ich leider keinen wirklichen Blick werfen. Sah aber verdächtig nach einem Homophatischem Mittel aus. Allerdings können diese Informationen vielleicht weiterhelfen: Weiblich 15 Jahre Gesunde(r)(s) Körperbau / Aussehen Vegetarierin (Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielen kö...
von Dirk54
26.11.2011, 20:48
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Erkrankung einer Person
Antworten: 3
Zugriffe: 9602

Erkrankung einer Person

Hey Leute, Ich hoffe das passt hier ins forum rein. Unzwar habe ich eine Person die mir sehr nahe steht. Was mir letztens aufgefallen ist das die Perso zu bestimmten Zeiten den Puls misst, ihn notiert und danach meist ein bestimmtes Medikament nimmt. Mein Frage nun: Was könnte die Person haben ? (Pe...