Die Suche ergab 5 Treffer

von 100Karl
14.12.2011, 11:36
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Gehörschutz der Gespräche und Geräusche in Büroräumen filter
Antworten: 4
Zugriffe: 11338

Schutz

Hallo, also ich kenne als Geräuschschutz nur die Ohrstöpsel die man auch auf Rock Konzerten tragen kann. Die gibt es in verschiedenen Stärken. Arbeiter die Laute Machinen bedienen kennen die auch.Ich habe das Problem in meinem Wohnhaus, das ich über einer Kneipe wohne und ich habe mir damit ich mal ...
von 100Karl
07.12.2011, 13:48
Forum: Allergien
Thema: Ist es eine Allergie?
Antworten: 6
Zugriffe: 5103

der einzige der die diese Frage bantworten kann ist der Arzt, durch einen Allergietest.
Alles andere bringt nichts.
von 100Karl
07.12.2011, 13:47
Forum: Atemwege
Thema: Asthma-Gedächtnisleistung
Antworten: 6
Zugriffe: 11791

Hallo


also das ich mit bzw. durch mein Asthma weniger logisch denke konnte ich nochnicht beobachten. Das einzige was ich merke ist das ich mich nicht so gut konzentrieren kann, wenn Sauerstoffmangel.

LG
von 100Karl
02.12.2011, 13:45
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo Pflege
Antworten: 12
Zugriffe: 10561

Pflege

Es gibt zwei arten von Pflege, die ind en ersten Wochen und dann danach. Die ersten 4 Wochen da solltest du hören was dein Tattoowierer gesagt hat oder sagen wird.Danach hängt es von der Stelle ab, ist eine eh trockenen Stelle gut Cremen, ansonsten die Haut genauso behandeln wie immer. Nur wenn du m...
von 100Karl
02.12.2011, 13:43
Forum: Haut und Haare
Thema: Graue Haare!
Antworten: 6
Zugriffe: 5692

Kein Thema

Hallo

ich würde mir keine Sorgen machen, ich kenne viele Leute die mit 20 schon das eine oder andere graue Haar haben. Um sicher zu gehen, kannst du ja bei deinem nächsten Hautarztbesuch (sollte man regelmäßig machen, wegen der Sonne usw.) das mal zur Sprache bringen.


LG