Die Suche ergab 5 Treffer

von Jana
01.03.2008, 14:08
Forum: Medikamente
Thema: Nebenwirkungen von Micetal?
Antworten: 5
Zugriffe: 6281

Hi Mandarine,das hört sich ja gar nicht gut an, was Du Deiner MuMu da antust :roll: Das Zeug würde ich gar nicht mehr auf Schleimhäute kommen lassen. Canesten Creme oder Nystatin Creme sind da wesentlich verträglicher (auch bzw besonders für Schleimhäute). Ich habe hier mal Infos zu Deinem Micetal g...
von Jana
27.09.2007, 13:03
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 10
Zugriffe: 9916

Gardasil verträglichkeit

Also mein Arzt meinte, dass ich die Impfung ruhig bekommen soll und ich habe dann jetzt auch die erste Spritze hinter mir und nächste Woche folgt die zweite. Man bekommt nämlich 3 Spritzen, so wie franka das geschrieben hatte. Und ich habe eigentlich noch nie Probleme mit Spritzen gehabt... Keine Sc...
von Jana
28.07.2007, 12:57
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Sternchen sehen beim Aufstehen
Antworten: 2
Zugriffe: 6012

Sternchen sehen durch zu niedrigen Blutdruck

Hallo Klot, Du solltest Deinen Blutdruck aber öfters mal kontrollieren lassen , da eine einmalige Messung beim Arzt nicht gerade viel aussagt. Niedriger Blutdruck kann das Sternchen sehen nämlich auch auslösen. Ich hatte da beim Sport immer meine Probleme mit, weil mein Blutdruck ungefähr bei 105/64...
von Jana
28.07.2007, 12:51
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 10
Zugriffe: 9916

Re: Gardasil zur Krebsvorbeugung

Danke,
da werde ich mich mal schnell beim Arzt informieren und mir, bevor ich 26 werde noch die Spritzen geben lassen. Schaden tut es ja nichts, auch wenn ich schon sexuell aktiv war, oder?

Naja, ich gehe mal zum Arzt...
von Jana
04.07.2007, 06:55
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 10
Zugriffe: 9916

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Hallo,wie heißt nochmal die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ? Und sofern ich das verstanden habe, lohnt sich die Impfung nur für Mädchen und Frauen, die noch kein sexuellen Kontakt hatten, stimmt das ? Weiß jemand mehr? Bin selbst 25 Jahre alt und meine Oma hatte auch schon Gebärmutterhalskrebs, ...