Die Suche ergab 2 Treffer

von Qristina
28.12.2011, 12:29
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Kann die Matratze an allem Schuld sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3514

Kann die Matratze an allem Schuld sein?

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Rückenschmerzen . Weil nichtsw wirklich hilft habe ich nun überlegt meine Matratze und mein Lattenrost auszutauschen, denn ich habe gehört, das die Rückenschmerzen auch davon kommen können. (Stimmt das?) Allerdings gibt es so viele verschiedene, das ich garnicht weiß...
von Qristina
28.12.2011, 12:20
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3218

Hallo

Hallo,ich bin Christina und 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon sehr lange Probleme mit meinem Rücken habe. Ich war schon bei einige Ärzten, aber so richtig konnte mir bisher keiner helfen. ich hoffe einfach, das ich hier noch ein paar Infos bekomme oder Ideen, was ich noch v...