Die Suche ergab 2 Treffer

von Lenßen
04.01.2012, 20:28
Forum: Männer
Thema: Testosteronmangel
Antworten: 5
Zugriffe: 13359

Re: Testosteronmangel

[quote="Tanja1979"]Hallo, dein Testosteronspiegel liegt ja wirklich beachtlich unter den Referenzwerten. Für mich drängt sich da spontan die Frage nach dem Warum auf. Klar, die Testosteronproduktion nimmt mit zunehmendem Alter ab und ich weiß nicht, wie alt du bist, aber bei einem derartigen Abweich...
von Lenßen
03.01.2012, 12:06
Forum: Männer
Thema: Testosteronmangel
Antworten: 5
Zugriffe: 13359

Testosteronmangel

Hallo,mein Testosteronspiegel im Blut betrug vor vier Tagen lediglich 0,38 (Referenzwert 2,5-9) mit entsprechenden Auswirkungen wie Unruhe , depressive Verstimmung, Schweißausbrüche . Da ich selbst kein Testosteron produziere, bin ich auf Gels (Androtop 50mg) angewiesen. Wie lange dauert es, wenn ic...