Die Suche ergab 9 Treffer

von hendrick
21.02.2012, 09:37
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: rutschen ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Als würden sie nicht zu mir gehören? Na ich würde eher sagen, als würden sie mir nicht gehorchen, falls du das meinst richtig. Das soll heißen: ja ich fühle sehr wohl, was um meine Füße herum vor sich geht, jedoch machen sie nicht immer das was sie sollen. Ich weiß nicht, ob ich mich hier richtig au...
von hendrick
09.02.2012, 14:26
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: rutschen ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

rutschen ?!?

Hallo, ich habe da seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem. Ich habe ständig das Gefühl rutschende Füße zu haben, wie wenn man auf Glatteis läuft oder so. Dabei ist der Untergrund recht griffig. Es ist also nur das Gefühl. Ich kann mir nicht erklären wo es her kommt und was es bedeutet. Ich hatte...
von hendrick
01.02.2012, 14:32
Forum: Sucht
Thema: Paracetamol
Antworten: 5
Zugriffe: 11142

Ja ich denke auch, die psychische Abhängigkeit wird hier viel schlimmer sein als die physische. Das ist ja bei fast allen Süchten so. Mich wunderte halt nur, dass die Sache mit der Sucht sogar mit Stoffen funktioniert, die nicht direkt auf die Psyche wirken.
von hendrick
30.01.2012, 13:21
Forum: Sucht
Thema: Paracetamol
Antworten: 5
Zugriffe: 11142

Paracetamol

Hallo,
ich habe da mal eine Verständnisfrage:
Letztens in Fernsehne hörte ich, dass jemand von Paracetamol abhängig geworden ist.
Wie funktioniert das und wie kann das sein, denn Para hat doch keine Wirkung, die sich wie Alkohol, Nikotin oder Drogen auf das Bewusstsein auswirkt?
von hendrick
11.01.2012, 12:56
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Püstig
Antworten: 1
Zugriffe: 3349

Püstig

Hallo in letzter Zeit fühle ich mich immer recht „püstig“ nach dem Essen. Das heißt eigentlich übermäßig träge bis müde, ganz so wie früher nach einem ausgiebigen Festtagsmahl. Nur dass sich nun schon dieses Gefühl bei normaler Ernährung einstellt. Subjektiv bin ich der Meinung nichts geändert zu ha...
von hendrick
10.01.2012, 15:21
Forum: Sexualität
Thema: Jenseits der 50
Antworten: 12
Zugriffe: 13562

Danke für die Blumen

Vielen Dank für die Blumen. Ich habe keine Herzkrankheit, zu mindest weiß ich nix davon, aber ich hab zumindest viel um die Ohren und wir wissen ja, dass Stress nicht nur auf die Potenz, sondern auch aufs Herz geht. Daher die Frage. Mit dem Andrologen habe ich bereits schon gesprochene, aber der Rät...
von hendrick
09.01.2012, 13:33
Forum: Sexualität
Thema: Jenseits der 50
Antworten: 12
Zugriffe: 13562

Jenseits der 50

Als Mann jenseits der 50 bekomme ich langsam Probleme. Manchmal geht es nicht mehr ganz so im Bett.Sicher es gibt das bekannten sildenafilcitrat und anderes. Aber all diese "Helferlein" bergen ja auch Gefahren. Mit natürlichen Dingen wie Austern oder verschiedenen anderen Fürchten habe ich es schon ...
von hendrick
07.01.2012, 09:23
Forum: Allergien
Thema: Ausschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 4831

Danke

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit der Basiscreme klingt gut. Wie sieht es eigentlich mit einer Creme mit Dexpanthenol aus. Diese setzt man ja auch bei kleineren Verletzungen ein. Zum Thema Allergologe sagte mit der KA, dass das nicht viel bringen würde, da das Immunsystem noch in der Ent...
von hendrick
06.01.2012, 12:43
Forum: Allergien
Thema: Ausschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 4831

Ausschlag

Hallo,mein Sohn leidet seit längerem an juckendem Ausschlag an den Armbeugen und Kniekehlen. Der Arzt meinte es sei Neurodermitis und verschrieb eine cortikoidhaltige Salbe. Diese sorgte zwar dafür, dass der Ausschlag und Juckreiz schnell wegging, jedoch erscheint die Haut an den Stellen auch recht ...