Die Suche ergab 5 Treffer

von Eva87
19.01.2012, 13:37
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Sport bei Erkältung
Antworten: 3
Zugriffe: 7232

Sport bei Erkältung

Hey, ich trainiere seit ca. 1 Monat nun regelmäßig, vorher habe ich nie Sport gemacht, nun habe ich aber gefallen dran gefunden und bin mit vollem Eifer dabei. Will übermorgen eigentlich gerne wieder ins Fitnessstudio, bin aber bisschen angeschlagen. Habe leichten Husten und mittelstarken Schnupfen ...
von Eva87
19.01.2012, 13:30
Forum: Zähne & Mund
Thema: Elektrische Zahnbürste
Antworten: 4
Zugriffe: 4361

ORAL B ist da echt gut, hat ne riesen Auswahl, mein Sohn putzt sich seit dem auch öfter die Zähne (Jungs und Technik halt :D ) wir haben die oral b stage power mit Disneys Cars drauf. Er mag sie wirklich sehr.
Anfangs unbedingt darauf achten, das sie nicht zu stark aufdrücken.
von Eva87
10.01.2012, 13:01
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Ernährungsberatung bezgl. Harnsäure und zunehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

mein mann hat das gleiche problem, er wiegt 67 kilo bei 1,80. er isst auch sehr viel doch erreicht er nicht die kalorienmenge von 3500 um zuzunehmen (sein kaloriengrundbedarf ist schon sehr hoch bei 2600)er hat eigentlich auch einen guten bmi aber er selbst ist sehr unzufrieden.wie trainierst du zuh...
von Eva87
10.01.2012, 12:57
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Traum geht im wachen Zustand weiter...
Antworten: 8
Zugriffe: 14990

wichtig ist hier zu handeln, denn schnell kann dies ins schlafwandeln ausbrechen. vielen schlafwandlern passiert nichts dennoch ist das verletzungsriskio hoch. es gibt extra geräte die einen weckton machen solbald sich aus dem bett bewegt. so wacht man auf.
von Eva87
10.01.2012, 12:54
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Unheimliche Träume
Antworten: 5
Zugriffe: 9968

dies solltest du mal einen arzt beschreiben. es kann ein traum sein oder ein zeichen für krämpfe oder dersgleichen. sollte es nocheinmal auftreten versuche die zu konzentrieren und nicht in angst zu fallen. versuche darauf zu achten ob du 1. geräusche aus deiner umgebung hört also aus der realen wel...