Die Suche ergab 7 Treffer

von tolle45
06.02.2012, 23:47
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Was tun bei erblich bedingtem erhöhtem Cholesterinwert?
Antworten: 5
Zugriffe: 10564

Viel Bewegung und Sport bringt Kreislauf und Körper und in Schwung. Giftstoffe werden besser und schneller abtransportiert...und viel trinken. Die Ernährungswissenschaft und/oder all diese Magazine kommen ja immerwieder mit neuen tollen Erkenntnissen die dann doch wieder widerlegt werden. Man muss d...
von tolle45
06.02.2012, 23:40
Forum: Haut und Haare
Thema: Anti-Falten-Cremes
Antworten: 9
Zugriffe: 5505

Ist doch auch erstaunlich, dass häufig die günstigsten genausogut oder sogar besser abschneiden als die teuersten. Die Beauty Industrie versucht alles und jeden Weg um an unser Geld zu kommen. Ich glaube wichtiger als die neuesten und teuersten Cremes anzuwenden ist auf seinen Flüssigkeithaushalt zu...
von tolle45
29.01.2012, 22:04
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Was tun bei erblich bedingtem erhöhtem Cholesterinwert?
Antworten: 5
Zugriffe: 10564

Ich könnte mir vorstellen das Sport, insbesondere Ausdauertraining gut für dich sein kann. Der Stoffwechsel wird angeregt und optimiert. Das sollte einen positiven Einfluss haben. Betreibst du denn regelmäßig und aktiv Sport?
von tolle45
29.01.2012, 21:59
Forum: Frauen
Thema: Wie gesundheitsschädigend ist Nachtarbeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 4055

Ich denke Sie sollte sich auf jeden Fall anschliessend ausreichend schonen. Wir haben ja alle unseren einprogrammierten Biorhytmus und wenn der nicht eingehalten wird, schlagt uns das aufs Gemüt. Ich glaube auch, das die einen dafür besser geeignet sind als andere. Ich habe mal einen Monat Nachschic...
von tolle45
29.01.2012, 21:56
Forum: Haut und Haare
Thema: Anti-Falten-Cremes
Antworten: 9
Zugriffe: 5505

Ich habe keine spezielle Erfahrung mit diesem Bestandteil, aber wie du ja schon sagst, bindet dieser Wasser. Und Wasser, also viel viel trinken ist meiner Meinung nach einer der besten Schutzmechanismen gegen Falten. Lieben Gruss
von tolle45
29.01.2012, 21:52
Forum: Medikamente
Thema: Blutspende - wer ist dafür zugelassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10728

Ich weiss von einer Freundin die nur 49kg wiegt, dass sie nicht spenden darf. Ihr wurde gesagt, dass sie zu leicht sei. Regelmäßige Tabletteneinnahme ist sicherlich ein Ausschlusskriterium...kommt natürlich darauf an welche. Von Antibiotika weiss ich, dass man erst mindestens 4 Wochen nach der Einna...
von tolle45
29.01.2012, 21:47
Forum: Männer
Thema: Hormontherapie für Männer bei Testosteronmangel?
Antworten: 2
Zugriffe: 10334

Wurde denn bei Dir ein Mangel festgestellt? Ich hab mal gehört wenn man zuviel Testosteron hat, das das dann zu Aggressivität führt und das ein Mangel zu Trägheit führt!? Ist eine interessante Frage! Eine Therapie gibt es bestimmt, wobei sowas ja häufig auch mit diversen Nebenwirkungen verbunden ist...