Die Suche ergab 11 Treffer

von claudie
06.02.2012, 23:17
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Baby zu dick?
Antworten: 12
Zugriffe: 15616

Ja, ich gebe Lucienne auf jeden Fall recht. Ganz ruhig bleiben ist auf jeden Fall erstmal das Beste. 4 Monate ist viel zu früh um sich über Gewichtsprobleme sorgen zu machen ;-) Wenn es dann mit 2 Jahren und der McDonalds Diät losgeht....dann müssen alle Alarmglocken klingeln.
Lieben Gruß
von claudie
06.02.2012, 23:15
Forum: Der Arztbesuch
Thema: ungeklärte Gewichtsabnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 9963

Hallo,vielleicht kann ein Gespräch mit einem Arzt vom Tropeninstitut helfen. Du kannst Dir ja einen Virus eingefangen haben. Wenn Da du ja selbst spürst das dein Körper ständig auf Hochtouren läuft, sollte doch ein Anzeichen sein das mit deinem Stoffwechsel irgendetwas nicht in Ordnung ist. Vielleic...
von claudie
06.02.2012, 23:11
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen am rechten Schulterblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 4003

Hallo,ich denke auch das die Ursache der Schmerzen ganz woander liegen kann. Ein Besuch bei einem Osteopaten kann auch helfen. Damit hat eine Freundin von mir sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei ihr war ein Wirbel eingeklemmt und der Osteopat hat das einfach erfühlt und korrigiert. Vielleicht hast Du...
von claudie
06.02.2012, 23:05
Forum: Haut und Haare
Thema: Jucken am After
Antworten: 8
Zugriffe: 7896

Hallo,
ich meine mal gehört zu haben das ein Jucken am After auch auf Würmer hindeuten kann. Ich vermute mal dazu müßte das Blut untersucht werden. Weiß leider nicht mehr wie die hießen.
Lieben Gruß
von claudie
06.02.2012, 23:00
Forum: Sexualität
Thema: Sexualität und Liebe?
Antworten: 11
Zugriffe: 13463

Hallo Janice,
freut mich wenn ich Dir ein bißchen helfen konnte. Sagen wir doch einfach Männer haben eben nicht so viel Fantasie...;-)
Lieben Gruß
von claudie
05.02.2012, 22:13
Forum: Sexualität
Thema: Sexualität und Liebe?
Antworten: 11
Zugriffe: 13463

Ja da hast du natürlich Recht. Nur mal eine Idee, die deinem Freund auch sehr gut gefallen könnte: Du könntest ihm ja ein kleines Magazin mit Fotos von Dir zusammenstellen und ihm schenken...und wenn ihn das nicht erregt dann darfst du wohl zu Recht beleidigt sein. Andererseits geht es bei der Selbs...
von claudie
05.02.2012, 21:56
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 15024

Nein, es ist nicht zu spät um zu einem Physio zu gehen. Mit dem könntest Du dein Hobby ja auch nochmal besprechen. Beim dehnen streiten sich auch noch immer die Geister. Ob statisch oder dynamisch besser ist und wann. Und wie intensiv. Wobei du ja eher Beweglichkeitstraining machst.
von claudie
05.02.2012, 04:47
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Baby zu dick?
Antworten: 12
Zugriffe: 15616

Hallo olexander,9kg bei 4 Monaten ist schon ein anständiges Gewicht. Häufig macht man sich aber zu schnell zu viele Sorgen. Das kann sich in den nächsten Monaten von alleine regulieren. Jetzt schon irgendwelche Stoffwechselstörungen etc. anzunehmen und zu intervenieren wäre meiner Meinung nach zu fr...
von claudie
05.02.2012, 04:42
Forum: Sexualität
Thema: Sexualität und Liebe?
Antworten: 11
Zugriffe: 13463

Hi Janice,du brauchst doch auf die Pornomagazine deines Freundes nicht eifersüchtig sein! Du kannst ihn ja mal zu seinen sexuellen Fantasien befragen. Da können vielleicht interessante Dinge herauskommen die eurem Liebesleben einen weiteren Kick verpassen. Selbstbefriedigung ist auf jeden Fall etwas...
von claudie
05.02.2012, 04:34
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müde trotz Kaffee
Antworten: 7
Zugriffe: 11559

Hallo olexander,ich würde deinem Onkel auch mal raten Blutwerte bei einem Arzt checken zu lassen. Ständig müde zu sein schränkt die Lebensqualität ja schon gehörig ein. Und die Ursachen können vielfältig und unter Umständen leicht behandelbar sein. Hormone, Blutzuckerspiegel, Nährstoffmangel können ...
von claudie
05.02.2012, 04:27
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 15024

Hallo MellyBelly,ich finde das ja ganz toll das du dich so viel dehnst. Einen Spagat würde ich ja auch gerne können. Also ich glaube allerdings das es sich bei deiner Verletzung um eine Muskelzerrung in deinem Pomuskel handelt. Ich hoffe mal die Sehnen sind nicht verletzt worden. Zu deinem Fuß weiß ...