Die Suche ergab 11 Treffer

von blume23
29.02.2012, 12:05
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarztangst
Antworten: 11
Zugriffe: 7134

Hallöchen,vielen Dank erst einmal für alle Antworten.Wenn Ihr es glaubt oder nicht, war ich zwischenzeitlich bei einem Zahnarzt. Ich litt unter Zahnschmerzen und es halfen echt keine Schmerztabletten mehr. Natürlich blieb die Angst noch immer bestehen. Schon der Gedanke an dem Zahnarzt, dann gehst d...
von blume23
29.02.2012, 11:59
Forum: Sucht
Thema: Alkoholgenuss
Antworten: 9
Zugriffe: 12957

Hallo,ich möchte Euch allen für Eure Antworten danken.Bisher bin ich weiterhin so verblieben, dass ich meine "Mutter" nicht mehr sehen möchte. Es muss schon ein Wunder passieren oder ich unter "Drogen stehen", damit es wieder anders läuft.Natürlich muss ich endlich an mich und der Kleinen denken. di...
von blume23
08.02.2012, 20:12
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Blassheit
Antworten: 2
Zugriffe: 3657

Hallo,ich habe mich diese Woche Montag testen lassen. Es wurden verschiedene Tests gemacht. Als mein Arzt nach Stunden mich von Kopf bis Fuß untersucht hatte, konnte ich endlich wieder gehen.Am heutigen Tage habe ich schon meine Ergebnisse bekommen. Mein Arzt war es wichtig alles so schnell wie mögl...
von blume23
08.02.2012, 15:26
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarztangst
Antworten: 11
Zugriffe: 7134

Hallo,natürlich weiß ich, dass ein Zahnarztbesuch das Schrecklichste auf der Welt sein kann. Allerdings sind die Schmerzen an den Zähnen die Schlimmsten Schmerzen, was es gibt, meine ich zumindest. Es gibt leider kaum Medikamente gegen Zahnschmerzen , welche wirklich helfen.Leider war mein Mann bis ...
von blume23
08.02.2012, 15:19
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hautveränderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4372

Hallo,vielen Dank für den Tip.Langsam habe ich auch die Vermutung, dass es Gürterose sein kann. Allerdings hab ich in einigen Medizinbüchern nicht herausfinden können, warum man so etwas bekommen kann. Jemand eine Idee?Ich hatte noch nie Gürtelrose und in meiner "Familie" ist mir nichts bekannt.Leid...
von blume23
08.02.2012, 15:14
Forum: Sucht
Thema: Alkoholgenuss
Antworten: 9
Zugriffe: 12957

Hallo,ich bedanke mich für alle Antworten, die Sie mir bis jetzt gegeben haben.Natürlich ist es schwer, sich seiner Familie zu entziehen, vor allem wenn die Kleine noch im Spiel ist. Für mich ist es schwer zu wissen, dass meine "Mutter" (leider hab ich sie seit mein 6. Lebensjahr nicht mehr so geseh...
von blume23
21.01.2012, 18:09
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarztangst
Antworten: 11
Zugriffe: 7134

Zahnarztangst

Hallo,mein Mann hat schon seit Jahren schlechte Zähne . Allerdings hat er Angst vor dem Zahnarzt . Ich glaub, dass hängt wohl in der Familie. Ich sagte ihm, dass es heutzutage schon viele Möglichkeiten gibt, keine Angst mehr zu haben. Bei verschiedenen Anwendungen merkt man sogar die Schmerzen nicht...
von blume23
21.01.2012, 18:01
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Blassheit
Antworten: 2
Zugriffe: 3657

Blassheit

Hallo,meine Mutter macht sich tierische Sorgen um mich, da ich ziemlich blass im Gesicht (besser gesagt am ganzen Körper) bin. Sie denkt nunmehr, dass ich totkrank wäre. Das denke ich aber nicht. Es gibt viele Menschen, die vielleicht nicht so blass, aber auch eine helle Hautfarbe haben. Sie macht m...
von blume23
09.01.2012, 14:48
Forum: Sucht
Thema: Alkoholgenuss
Antworten: 9
Zugriffe: 12957

Alkoholgenuss

Hallo,ich habe jetzt schon seit fast 20 Jahren ein großes Problem. Meine Mutter ist Alkoholikerin. Sie trinkt meistens eine bis zwei Wochen (oder länger) am Stück und dann macht sie eine „Pause“ von einigen Tagen bis Wochen. Länger als drei, vier Wochen war sie noch nie „nüchtern“. Allerdings hab ic...
von blume23
09.01.2012, 13:59
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hautveränderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4372

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Ich war in meinem Leben schon sooooo oft bei einem Arzt. Mir fehlt langsam die Geduld und wieder kommt etwas Neues ans Tageslicht.
Werde wohl oder übel hingehen müssen....
von blume23
08.01.2012, 18:28
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hautveränderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4372

Hautveränderungen

Hallo,seit kurzem habe ich heftige und brennende Schmerzen mit Gefühlsstörungen. Die Schmerzen sind im Brustbereich, Bauch und an der Hüfte . Nach einigen Tagen entstanden daraufhin noch kleine Bläschen auf gerötetem Hintergrund. Nunmehr hab ich auch Scherzen im Gesichtsbereich. Ich habe das Gefühl,...