Die Suche ergab 10 Treffer

von heinzel
29.02.2012, 12:28
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung
Antworten: 11
Zugriffe: 15722

Hallo,

danke für all Eure Antworten.
Natürlich ist eine Mutter-Kind-Kur hilfreich. Das habe ich auch selbst eingesehen.
Ich werde mir mal die Zeit dafür nehmen und mich von A bis Z schlau machen.
Ich sehe es selbst ein, es muss sich etwas ändern.
Die Gesundheit ist das Wichtigste, was es gibt.
von heinzel
29.02.2012, 12:11
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: ständige Kopfschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 13959

Hallo,vielen Dank für Eure Antworten.Zunächst musste ich erst mal bewusst werden, wie häufig die quälenden Kopfschmerzen waren. Die Lichtempfindlichkeit, Brechreiz mussten unbedingt reduziert werden.Nunmehr hab ich von einem Kräuterkundler gehört, dass "Mutterkraut" gegen Migräne-Attacken helfen sol...
von heinzel
09.02.2012, 11:00
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung
Antworten: 11
Zugriffe: 15722

Hallo,

danke für Ihre Antwort.
Es hört sich wirklich gut an mit der Kur. Das wäre wirklich eine ausgezeichnete Idee für mich.
Wie lange geht eine solche Kur? Was passiert dort? Wer weiß etwas?
von heinzel
09.02.2012, 10:58
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: ständige Kopfschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 13959

Hallo,ich kann nur bestätigen, dass schmerzhafte Kopfschmerzen, auch Migräneanfälle sehr belastend sind. Zu schnell meinen Stress o.ä. abbauen zu können, kann nicht von heut auf morgen geschehen.Schlafen ist bei mir auch so eine Sache. Es gibt wirklich bei mir Tage, dass bekomm ich eine große Krise,...
von heinzel
08.02.2012, 20:51
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung
Antworten: 11
Zugriffe: 15722

Hallo,danke für alle Ratschläge.Zum Einen muss ich dazu sagen, dass ich mein Apotheker schon jeden Tag damit auf die Nerven gehe und er mir am besten die ganze Apotheke überlassen soll....Blutergebnisse haben nichts weiter ergeben. Sogar der Arzt ist ratlos und verschrieb mir auch nochmals einiges. ...
von heinzel
08.02.2012, 20:46
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: ständige Kopfschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 13959

Hallo,danke für Eure Feststellungen.Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon seit Kindesalter an Migräne leide. Allerdings weiß kein einziger Arzt (und das waren schon einige) an was es liegen könnte und warum ich die Migräne auch so oft im Monat hab.Kopfschmerzen haben viele Ursachen? Okay. I...
von heinzel
21.01.2012, 18:10
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: ständige Kopfschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 13959

ständige Kopfschmerzen

Hallo,

ständig habe ich Kopfschmerzen, auch wenn ich keine Sorgen habe. Können Kopfschmerzen auch aus familiären Verhältnisse stammen? Wann kann ich von einer Migräne sprechen? An manchen Tagen ist die Dämmerung mein bester Freund als das grelle Tageslicht.
von heinzel
21.01.2012, 18:02
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung
Antworten: 11
Zugriffe: 15722

Erkältung

Hallo,könnt Ihr mit vielleicht helfen? Ich habe jetzt schon sehr mehr als vier Wochen die schrecklichen Erkältung und bekomme diese einfach nicht weg. Ich mache täglich Erkältungsbäder, zieh mich warm an und habe sogar Medikamente vom Arzt bekommen. Allerdings weiß dieser auch nicht mehr weiter. Hab...
von heinzel
09.01.2012, 14:02
Forum: Haut und Haare
Thema: rote Flecken am Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 5337

Hallo,dank für die schnelle Antwort.Allerdings war ich seit 10 Jahren schon öfters deswegen beim Arzt. Früher in der Juegendzeit war ich halt einwenig pumpelig und da wurde mir am Kopf gessagt, dass ich zu fett sei und daher die Flecken stammen.Allerdings dauern die Symptome bis heute an. Es wurden ...
von heinzel
08.01.2012, 18:30
Forum: Haut und Haare
Thema: rote Flecken am Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 5337

rote Flecken am Knie

Hallo,ich habe schon seit mehr als zehn Jahren rote Flecken ringsherum am Knie . An manchen Tagen schmerzt das Knie wie verrückt, wenn es viel unter Belastung ist oder war. Ansonsten sind keine weiteren Beschwerden vorhanden. Allerdings müssen die Flecken doch etwas zu sagen haben, oder? Kennt sich ...