Die Suche ergab 6 Treffer

von flowerpower
29.02.2012, 12:56
Forum: Frauen
Thema: Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 5767

Hallo,es wurde weitere Untersuchungen gemacht:1. Zunächst wurde einmal festgestellt, wie viel Haare beim Bürsten beispielsweise überhaupt herauskommen. Normalerweise verlieren Menschen pro Tag bis zu 100 Haare. Sollten aber immer mehr Haare ausfallen ider büschelweise ausgehen, dann ist der Verlust ...
von flowerpower
09.02.2012, 11:15
Forum: Frauen
Thema: Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 5767

Hallo,

na super noch mehr Tabletten für meine Mutter.
Aber es gibt keine Hausmittel oder pflanzliche Meidkamente, welche eine Schilddrüsenunterfunktion wieder normalisieren können?
Vielen Dank
von flowerpower
08.02.2012, 20:24
Forum: Frauen
Thema: Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 5767

Hallo,vielen Dank für die ganzen Antworten.Ich muss sagen, dass ich einfach für meine Mutter einen Termin bei ihrem Hausarzt gemacht hab. Einige Tests wurden gemacht. Sie saß Stunden beim Arzt. Ich war natürlich mit anwesend, weil ich dachte, dass sie die Praxis verlassen könnte...Die ersten Ergebni...
von flowerpower
08.02.2012, 20:20
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Abnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

Hallo,ich wiege laut Arzt im Normalbereich.Allerdings meinte er nur, dass es, wenn die weiblichen Familienmitglieder schon damit zu kämpfen hatten oder noch haben, ist es meist schon vorauszusehen, dass die Nachkommen auch daran leiden. Es ist unterschiedlich, wie jemand darauf reagiert. Manche Mens...
von flowerpower
21.01.2012, 18:04
Forum: Frauen
Thema: Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 5767

Haarausfall

Hallo,

seit einigen Monaten muss ich bei meiner Mutter feststellen, dass diese stark an Haarausfall leidet. Wenn sie nur einmal durch ihre Haare fährt, aus Reflex o. ä. hat sie etliche, fast schon büschelweise Haare in der Hand. Was soll das bedeuten?
von flowerpower
08.01.2012, 18:41
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Abnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

Abnehmen

Hallo,ich habe schon seit Jugendalter mit meiner Oberweite zu kämpfen. Leider hat in meiner Familie jeder weibliche Verwandte eine große Oberweite. Allerdings kann ich den Anblick nicht mehr ansehen und ich habe kein Geld, um eine Operation durchzuführen. Hat jemand eine Idee, wie man seine Oberweit...