Die Suche ergab 7 Treffer

von iris86
29.02.2012, 13:05
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Schmerzen in den Beinen
Antworten: 8
Zugriffe: 6084

Hallo,zunächst vielen Dank an alle und deren Antworten.Zunächst hab ich Tabletten gegen Durchblutung bekommen, obwohl noch nicht 100%-ig klar ist, ob es überhaupt Durchblutungsstörungen sind.Zum Anderen wurden mir die Behandlung mit Arnika empfohlen. Diese hat wohl entzündungshemmende Wirkstoffe, na...
von iris86
29.02.2012, 12:59
Forum: Sucht
Thema: Internetsucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 10915

Hallo,bitte was? Jetzt soll ich daran schuld sein? Hab ich ihm jetzt auch noch seine Arbeit vermasselt, oder wie?Ich rede tagtäglich auf ihn ein. Wenn er nicht will, dann nicht. Ich kann ihn doch nicht ständig auf den Ohren liegen. VIelleicht unterhalte ich mich mit der Wand. Vielleicht kommt ja meh...
von iris86
09.02.2012, 11:17
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Schmerzen in den Beinen
Antworten: 8
Zugriffe: 6084

Hallo,

wenn es danach geht, sind meine Fuße, Beine usw. schon immer kalt gewesen. Sogar im SOmmer bin ich am frieren.
Okay dann ist es wohl eine Durchblutungsstörung. Können pflanzliche oder rezeptfreie Medikamente helfen? Wenn ja, welche?
von iris86
08.02.2012, 21:05
Forum: Sucht
Thema: Internetsucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 10915

Hallo,danke für Eure Antworten.Ja mein Mann ist krank geworden und erlitt das Pfeiffersches Drüsenfieber . Es ging ihm wirklich sehr sehr schlecht. Keiner konnte vorher genau wissen, wie er sich innerhalb nächster Minuten, nächster Stunden oder sich am nächsten Tag fühlen würde. Daher war es ziemlic...
von iris86
08.02.2012, 20:56
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Schmerzen in den Beinen
Antworten: 8
Zugriffe: 6084

Hallo,ich kann die Schmerzen irgendwie gar nicht erklären. Sie sind ziemlich unterschiedlich. Manchmal ist es sogar so schlimm, als wenn ich denke und es sich so anfühlt, als wenn ein kleines Männchen in meinen Beinen wäre und an jedem Millimeter nach oben piekt. Es schmerzt wirklich sehr. Es ist fa...
von iris86
21.01.2012, 18:05
Forum: Sucht
Thema: Internetsucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 10915

Internetsucht?

Hallo,mein Mann wurde im November 2010 überraschenderweise von seiner perfekten Arbeitsstelle gekündigt. Es machte ihm wirklich Spaß, allerdings ist er krank geworden und hatte am ersten Arbeitstag wieder die Kündigung in der Hand . Seither sitzt er ständig vor seinem Computer, spielt und schreibt u...
von iris86
08.01.2012, 18:43
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Schmerzen in den Beinen
Antworten: 8
Zugriffe: 6084

Schmerzen in den Beinen

Hallo,seit Monaten habe ich Schmerzen in beiden Beinen. Von der Leiste bis oberhalb des Fußes sind die Schmerzen vorhanden. Meine Beine haben folgende Veränderungen: - rote Flecken am Knie- stets blaue Flecken (kann mich nicht erinnern, irgendwo gegen gelaufen zu sein)Habt Ihr eine Ahnung, warum die...