Die Suche ergab 7 Treffer

von fraumüller
29.02.2012, 13:15
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 30767

Hallo,

natürlich kann ich mich darüber glücklich schätzen, dass ich zu einem Arzt gehen kann.
Ich werde heute noch bei dem Augenarzt anrufen und einen Termin geben lassen.
von fraumüller
09.02.2012, 11:19
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 30767

Hallo,

danke sehr.
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu einem Augenarzt zu gehen, oder?
von fraumüller
08.02.2012, 20:41
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 30767

Hallo,eigentlich weiß ich es ja, dass ich unbedingt zu einem Augenarzt gehen sollte. Allerdings hab ich Angst davor. Natürlich sind es keine Schmerzen bei der Untersuchung. Ich kann es leider nicht wirklich erklären.Ich muss dazu sagen, dass ich trotz meiner Brille nicht in augenärztlicher BEhandlun...
von fraumüller
08.02.2012, 20:30
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Beine werden immer dicker...
Antworten: 5
Zugriffe: 5061

Hallo,danke für die Antworten.Ich hatte vor kurzem einen Termin bei einem Gefäßchirurgen. Ich wurde als Notfall eingestuft, da diese dachten, ich sei an Thrombose erkrankt und deshalb als Notfallpatient.VErschiedene Tests wurden gemacht.HErausgekommen ist nichts besonderes. Ein Arzt , welcher kaum d...
von fraumüller
21.01.2012, 18:05
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 30767

Kurzsichtigkeit

Hallo,

ich leide schon seit Jahren unter der Kurzsichtigkeit, hab natürlich eine Brille. Leider muss ich feststellen, dass es nach einigen Monaten immer schlimmer mit meinen Augen wird. An was kann es liegen? Ich trage nur meine Brille, außer nachts. Vielen Dank!
von fraumüller
09.01.2012, 14:09
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Beine werden immer dicker...
Antworten: 5
Zugriffe: 5061

Hallo,dank für die schnelle Antwort.Nein es ist kein Wasser. Ich nehme schon seit Monaten Wassertabletten und da tut sich auch nichts. Wenn ich in den Beinen eindrücke, sind nur weiße Stellen zu sehen, die dann irgendwann einmal verschwinden.Die Dicke bleibt bei jeder Tageszeit vorhanden.An meinen B...
von fraumüller
08.01.2012, 18:45
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Beine werden immer dicker...
Antworten: 5
Zugriffe: 5061

Beine werden immer dicker...

Hallo,

seit mehreren Jahren musste ich jetzt feststellen, dass meine Beine immer dicker werden ohne das ich den ganzen Tag sitze oder im Bett bin. Ich mache weiterhin Sport und habe ausreichend Bewegung.
Kann mir jemand helfen?