Die Suche ergab 59 Treffer

von paular
29.02.2012, 14:17
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne an der Stirn
Antworten: 11
Zugriffe: 7291

Hallo,leider ist er ziemlich schüchtern und traut sich nichts allein. Meine Hilfe möchte er auch nicht annehmen. Dann müsste er ja trotzdem zum Arzt gehen.Nun hat er Arten von Reinungsmilch verwendet und hat wohl minimale Verbesserungen gesehen.Warten wir es ab.Trotzallem vielen Dank für alle Antwor...
von paular
29.02.2012, 14:15
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Reizmagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3390

Hallo,

vielen Dank für alle Antworten.

Nunmehr muss er Tabletten dagegen nehmen.
Nichts geht darüber, um zu einem Arzt zu gehen
von paular
29.02.2012, 14:14
Forum: Frauen
Thema: zyklusstörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3812

Hallo,

vielen Dank für Eure Nachrichten.
Leider hab ich erst für Mitte März einen Gynäkolgentermin bekommen und werde ihm nach Rat fragen, sobald er mit den Untersuchungen fertig ist.
von paular
29.02.2012, 14:12
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Niedrigdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 9814

Hallo,kleine Hausmittel , wie Rosmarin, haben ihr auch schon geholfen. Ihr wurde empfohlen, sich am frühen Morgen, bevor der Tag so richtig startet, mit Rosmarin-Gel zu duschen und mit lauwarmen Wechselgüsen auf die Beine abzuschließen. Das soll die Durchblutung wieder anregen. Des Weiteren trinkt s...
von paular
29.02.2012, 14:09
Forum: Haut und Haare
Thema: Lippenherpes
Antworten: 10
Zugriffe: 7610

Hallöchen,

vielen Dank für alle Antworten.

Ich hab mir auf den angezeigten Seiten einwenig schlau machen können und hab einige Anwendungsfehler gefunden.

Nunmehr ist alles verschwunden.
Hoffentlich für immer...
von paular
29.02.2012, 14:07
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Ödeme
Antworten: 2
Zugriffe: 3210

Hallo,vielen Dank für die Anwort.Es hat sich nunmehr herausgestellt, dass die Ödeme wegen ihrer Thrombose entstanden sind.Nunmehr wird sie wegen beiden Sachen behandelt. Zwischenzeitlich war sie wegen der Thrombose schon wieder im Krankenhaus . Es war zwischenzeitlich auch schon der Verdacht der Lun...
von paular
29.02.2012, 14:05
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Angststörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 10153

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfen und dazugehörigen Antworten.

Ich habe mir jetzt einige Tage frei genommen und werde für sie da sein. Wir werden zusammen etwas unternehmen und und...
von paular
29.02.2012, 14:02
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: viel schlafen
Antworten: 9
Zugriffe: 11389

Hallo,ich habe mit ihren Chef gesprochen und darüber geredet. Leider hab ich keine andere Möglichkeit gesehen, um heimlich mit ihm darüber zu reden. Angeblich hat er dazu Verständnis und hat meiner Schwester "Zwangsurlaub" gegeben, damit sie sich ausruhen kann. Meine Schwester hat dort ihre Ausbildu...
von paular
29.02.2012, 14:00
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: thrombose
Antworten: 6
Zugriffe: 12492

Hallo,danke für alle Antworten.Stützstrümpfe oder eine Stützstrumpfhosen sind letzter Zeit meine besten Freunde. Ich muss mich nur ablenken, um nicht durch das Gejucke auszurasten und sofort die Dinger wieder auszuziehen.Ich habe auch noch irgendwelche anderen Hemmer. ASS usw. Ich weiß nicht, ob die...
von paular
29.02.2012, 13:57
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: dicker Knubbel
Antworten: 6
Zugriffe: 4827

Hallo,die Meinungen bleiben bestehen.Angeblich sei es eine riesengroße Schuppenflechte, welche nunmehr mit einer Art "Antibiotika-Creme" behandelt wird. Nach Tagen sieht man auf jeden Fall schon eine Verbesserung. Allerdings muss man dran bleiben und mehrmals am Tag einreiben. Wenn dies ein Tag nich...
von paular
29.02.2012, 13:54
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Zahnungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 11726

Vielen Dank für alle Antworten.
Wie werden sehen, was uns die Zeit bringt. Bei 15 Monaten ist, wie gesagt, noch immer nichts zu sehen....
Abwarten und Tee trinken
von paular
29.02.2012, 13:53
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Pfeifer Drüsenfieber
Antworten: 7
Zugriffe: 12676

Hallo,mein Onkel ist in den Krankenhaus eingeliefert worden, da die Milz versuchte zu platzen. Komischer Ausdruck. Aber es gab halt die Vermutung, dass seine Milz jeden Moment platzen würde.Im Krankenhaus wurde sofort eine Notoperation gemacht. Danach wurde uns gesagt, dass es gut ist, dass wir geko...
von paular
29.02.2012, 13:50
Forum: Frauen
Thema: Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 5401

Hallo,doch Deine Berechnung stimmt.Meine Mutter wurde früher vergewaltigt und daraus entstand das Kind. Also ich.Auf einer Seite könnte ich natürlich das Kind auch einmal herüber holen, aber auf der anderen Seite frage ich mich, wer war früher für mich da? Ich musste auch alles allein tun und das sc...
von paular
29.02.2012, 13:45
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: kind hat nur noch schwindel......
Antworten: 7
Zugriffe: 13119

Hallo,sie war schon wieder einmal im Krankenhaus. Dieses Mal in eine Augenspezialklinik.Allerdings wird mir das jetzt keiner glauben:Aber von heut auf morgen war alles verschwunden. Ich sollte für einge Stunden nach Hause gehen und mich ausruhen, da ich 24 Stunden bei ihr war und nicht oder kaum ges...
von paular
29.02.2012, 13:38
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Durchfall
Antworten: 6
Zugriffe: 4856

Hallo,vielen Dank für Eure Antworten und "bösen" Nachrichten.Natürlich ist es wichtig zu einem Arzt zu gehen.Jetzt hab ich allerdings ein Arzt getroffen, welcher Hausbesuche macht. Er nahm mir Blut ab, stellte mir einige Fragen, nahm Durchfallproben, Urinproben mit usw.Er wollte sich in den Tagen ei...