Die Suche ergab 2 Treffer

von FP_1902
09.01.2012, 20:10
Forum: Sucht
Thema: Phasen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8992

Nein keine Sorge, bin nicht süchtig. Dachte mir nur, das Probleme in Bezug zu Alkohol hier am besten reinpassen.Trinke 2 mal in der Woche nach dem Eishockeytraining mal ein Bier, sonst eigentlich keinen Tropfen. Und dann vielleicht einmal im Monat am Wochenende ein bisschen mehr. Also von zuviel Alk...
von FP_1902
09.01.2012, 16:24
Forum: Sucht
Thema: Phasen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8992

Phasen?

Guten Tag,kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und komme aus Österreich. Nun zu meinem Problem: Als ich damals mit 16 herum anfing etwas Alkohol zu trinken, fiel mir schon auf, das ich während des trinkens relativ viel vertrage. Sobald ich mich aber hinlegte, fing sicher alles zu dre...