Die Suche ergab 2 Treffer

von Vilandra
10.01.2012, 10:24
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Traum geht im wachen Zustand weiter...
Antworten: 8
Zugriffe: 15065

Hallo,

ja, ich war schon einmal in Therapie wegen Panikattacken. Das ist jetzt schon 5 Jahre her, aber macht natürlich Sinn. Habe da gar nicht so drüber nachgedacht, dass es vielleicht wieder in Richtung Angst gehen könnte.

Medikamente nehme ich keine. Danke auf jeden Fall für Deinen Beitrag!
von Vilandra
09.01.2012, 23:02
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Traum geht im wachen Zustand weiter...
Antworten: 8
Zugriffe: 15065

Traum geht im wachen Zustand weiter...

Hallo,seitdem mein Sohn (5 Monate alt) geboren wurde, habe ich manchmal so einen komischen Zustand, in dem ich aufwache, aber der Traum weitergeht.Z.B. träume ich, dass unser Sohn mit in unserem Bett ist, und ich wache auf und kann ihn nirgends fühlen (es ist dunkel). Ich bekomme Panik, mache schnel...