Die Suche ergab 5 Treffer

von dianne
23.02.2012, 10:40
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Alzheimer
Antworten: 6
Zugriffe: 5358

Alzheimer

Seit der Berichterstattung um Rudi Assauer macht man sich so seine Gedanken. Wie verhält sich das eigentlich mit der Demenz und mit Alzheimer ? Es ist ja eine schleichende Krankheit . Kann ich vorbeugen und wie bemerke ich, dass sich etwas verändert. Da es eine Bewusstseinsstörung ist, bekommt der P...
von dianne
06.02.2012, 16:06
Forum: Medikamente
Thema: das richitge Medikament
Antworten: 5
Zugriffe: 11217

Dass diese Medikamente ihre Zulassung durchlaufen, daran zweifle ich nicht, mein Problem sind in der Tat die Hilfsstoffe, worauf jeder anders reagiert. Es ist ja auch bei den Originalmedikamenten so, dass sie trotz selben Wirkstoffes unterschiedlich anschlagen.
von dianne
02.02.2012, 11:14
Forum: Medikamente
Thema: das richitge Medikament
Antworten: 5
Zugriffe: 11217

das richitge Medikament

Mein Apotheker gibt mir andere Medikamente als auf dem Rezept stehen und als ich kenne. Er verweist dabei auf die Vorgaben der Krankenversicherung.Sicher ich weiß dass die Wirkstoffe dieser Alternativmedikamente der Selbe ist, aber ist es nicht so, dass oftmals das "Drumherum" die Aufbereitung des W...
von dianne
12.01.2012, 15:31
Forum: Haut und Haare
Thema: Ein anrüchiges Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 6605

Danke

Hallo,
ich denke der Rat mit dem Dermatologen ist ein guter Tip, prüft der eigentlich auch den Hormonhaushalt?
Meine Ernährung werde ich mal überprüfen, auf den ersten Blick würde ich sagen sie ist recht ausgewogen, von gesund bis Fast Food ist alles dabei
von dianne
11.01.2012, 13:38
Forum: Haut und Haare
Thema: Ein anrüchiges Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 6605

Ein anrüchiges Problem

Hallo, ich habe ein etwas peinliches Problem. Ich leide unter einem starken Körpergeruch. Leider nicht nur subjektiv, sondern so dass es anderen auffällt. Dieser Geruch hat nichts mit Hygiene zu tun und ihn immer mit massivem Einsatz von Deo oder Parfüm überdecken kann auch nicht die Lösung sein. Au...