Die Suche ergab 5 Treffer

von dorit
23.02.2012, 10:34
Forum: Augen
Thema: LASER
Antworten: 6
Zugriffe: 13860

LASER

Immer wieder liest man davon, dass Augenlasern das Allheilmittel für viele Augenerkrankungen sein soll. Ist das wirklich so? die Frage richtet sich an die Forummitglieder, welche eine solche OP hinter sich haben. Und welche Nebenwirkungen oder Probleme gibt es in der Realität. Sicher, der Arzt klärt...
von dorit
06.02.2012, 16:19
Forum: Sucht
Thema: Bromazepam
Antworten: 4
Zugriffe: 10166

Nun ich bin so wie so kein Freund davon, Psychoprobleme mit Medikamenten zu bekämpfen, das ist für mich das Doktern an den Symptomen, ich mag damit als Laie sicher falsch liegen.Ich denke das, was du da weiter beschreibst ist ein regelrechter Entzug? Schon schlimm, dass der Arzt einen in eine Abhäng...
von dorit
02.02.2012, 11:20
Forum: Sucht
Thema: Bromazepam
Antworten: 4
Zugriffe: 10166

Bromazepam

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle im Forum bin, aber ich Versuchs einfach mal.Meine Mutter bekommt seit langem Bromazepam. Ist das nicht eigentlich ein Mittel, welches abhängig macht, wie zum Beispiel Valium auch? Wir kamen darauf, als meine Mutter auf die Idee kam, es einma...
von dorit
12.01.2012, 15:34
Forum: Sexualität
Thema: Libido
Antworten: 5
Zugriffe: 11446

Libido

Den Vergleich mit dem Pudding finde ich gut. Aber auch der Rat mit der Akzeptanz des eigenen Körpers, da ist was dran, wenn ich weiter nachdenke. Man wird ja nicht jünger. Vielleicht begebe ich / uns mal in eine Beratung. Schlechte Erfahrungen, die sind es sicher nicht...
von dorit
11.01.2012, 14:17
Forum: Sexualität
Thema: Libido
Antworten: 5
Zugriffe: 11446

Libido

Ich habe da ein Problem mit meinem Verlangen. Ich habe so gut wie kein Verlangen nach körperlicher Nähe. Wenn es doch dazu kommt, macht es mir zwar Spaß, aber der Weg dahin ist pure Überwindung. Darunter leidet auch meine Partnerschaft und ich selber irgend wo auch. Gibt es Leidensgenossinnen und wi...