Die Suche ergab 4 Treffer

von haiko
06.02.2012, 16:25
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Organspende
Antworten: 4
Zugriffe: 12048

Na das klingt ja schon ein wenig beruhigend. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht einmal hier ein betroffener Angehöriger melden könnte um, einmal über das Prozedere aus seiner Sicht zu berichten.
von haiko
02.02.2012, 11:34
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Organspende
Antworten: 4
Zugriffe: 12048

Organspende

Ich trage mich mit dem Gedanken, mich als Organspender registrieren zu lasen, ich finde das Thema sehr wichtig und wenn ich tot bin und mit meinem sterblichen Überresten noch jemand zu neuem Leben verhelfen kann, bin ich dabei.Aber ich hab bedenken ... Wer den die Ärzte im Zweifel und eine kritische...
von haiko
12.01.2012, 15:40
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: gibt es das wirklich
Antworten: 3
Zugriffe: 9511

Nun das mit dem Herzversagen stimmt natürlich, jedoch muss auch dieser ja einen Grund haben. Ich habe übrigens eben in einer Publikation über Placeboeffekt gelesen, dass es tatsächlich Patienten gab, die aufgrund dieses Effektes, der ja von meiner Frage nicht soo weit weg ist in einen Lebensbedrohli...
von haiko
11.01.2012, 14:34
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: gibt es das wirklich
Antworten: 3
Zugriffe: 9511

gibt es das wirklich

Ich habe hier ein etwas befremdliches Thema. Ich hörte im Bekanntenkreis davon, dass jemand da durch gestorben ist, dass er glaubte, er müsse sterben. Genauer: der betreffende hatte zeitlebens Angst vor Krebs . Er sagte immer, wenn ich Krebs habe, muss ich sterben. Wie es so ist, er bekam tatsächlic...