Die Suche ergab 3 Treffer

von Gabriel
19.01.2012, 15:12
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Frühe Vorsorge maßnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 6884

Hallo!

Also ich hab mal ein bisschen recherchiert, weil mich das auch mal interessiert hat, und das hier gefunden. Es ist demnach sehr gut möglich, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Wenn man dieser Info glaubt, muss man für so eine Vorsorgeuntersuchung sogar keine Praxisgebühr bezahlen. Bezüglich Vorsorgeuntersuchungen fand ich auch Ratgeber interessant. Heutzutage gibt es ja für wirklich alles etwas im Internet. Aber ich würde am besten auch die Kasse fragen, die kann dir auf jeden Fall antworten. Aber falls man aus irgendwelchen Gründen Hemmungen davor hat, ist sonst auch diese Übersicht gut. Dort sind die wichtigsten Vorsorgeuntersuchungen gelistet.

Gruß, Gabriel
von Gabriel
18.01.2012, 11:19
Forum: Medikamente
Thema: Gefährliche Kapselhüllen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6923

Vielen Dank für die Auflistung der entsprechenden Arzneimittel. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich schon öfter Mal Gelomyrtol eingenommen hatte. Aber wenn das DBP jetzt nicht mehr drin ist, bin ich schon erleichtert. Mir hat es bisher nämlich gut geholfen. Es wär schon blöd gewesen, darauf...
von Gabriel
18.01.2012, 10:28
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältungskrankheit - tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Hallo!Ich bin nicht sicher wie gut das hier reinpasst, aber ich bin neu hier. Also bitte ich um Nachsicht! Ich hab einen Tipp für alle, die eine Nasennebenhöhlenentzündung auskurieren wollen. Mir hilft da nämlich immer Gelomyrtol. Ich weiß nicht, wer das noch so kennt. Aber es ist ein pflanzliches P...