Die Suche ergab 10 Treffer

von Mario80
11.02.2012, 16:45
Forum: Sexualität
Thema: Sexualität und Liebe?
Antworten: 11
Zugriffe: 12361

Also ich muss meinen Vorrednern recht geben. So sind Männer einfach! Und abstellen kann es keiner. Für uns hat das allerdings nicht die Bedeutung. Es geht dabei nicht um die jeweilige Frau sondern um den Sex an sich. Um die Vorstellung wie man denen gerade beim Sex zuschaut.. Das ist einfach so, auc...
von Mario80
11.02.2012, 16:41
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Periode während Stillzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 9428

Ich denke auch dass es nicht die reine Periodenblutung sein kann, meine Frau hatte auch zwischendurch Schmierblutungen ich denke dass ist bei manchen Frauen einfach so..
von Mario80
11.02.2012, 16:40
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Sport in der Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 11768

Sport in der Schwangerschaft

Hallo Leute !!!Aaaalso meine Frau ist ein ziemlich sportlicher Typ, geht gern joggen, ins Fitnessstudio und hält sich sonst so auch gerne fit.Jetzt hat sie allerdings letztens einen Bericht gelesen der eigentlich über Sportkelidung für Schwangere handelt. Jedenfalls steht da drin dass Sport in der S...
von Mario80
08.02.2012, 16:01
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: kind hat nur noch schwindel......
Antworten: 7
Zugriffe: 13120

Hey und warst du beim Artz mit deinem Kind?Ich habe davon schonmal in einem anderen Zusammenhang gelesen. Es kann auch gut sein das es einfach eine Brille braucht. Den wenn die Augen zuviel Druck haben, fangen Kopfschmerzen an und daraus entwickeln sich halt die Schwindelanfälle.Ich hatte das auch e...
von Mario80
08.02.2012, 15:58
Forum: Speakers Corner
Thema: Angeln lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 3940

Angeln lernen

Hey Leute, ich würde gerne angeln lernen. Wie man in einem anderen Thema sehen kann mache ich doch Recht viel Sport. Aber es muss auch etwas entspanntes her um mal den Geist im Einklang mit dem Körper zu bekommen und da habe ich an angeln gedacht! ;)Den Sport kann man ja bis ins hohe Alter ausüben. ...
von Mario80
07.02.2012, 15:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Komisch verformter Nagel
Antworten: 13
Zugriffe: 8738

Hallo,also ich würde auch erstmal einen Arzt aufsuchen. Das ist das Beste was man machen kann. ;-)Was die Behandlung angeht, eine Bekannte von mir hatte auch mal einen Nagelpilz, bei dem war es nicht sehr aufwändig oder langwierig, ich denke da kommt es auch auf den Pilz an und wie weit er bereits f...
von Mario80
06.02.2012, 16:38
Forum: Speakers Corner
Thema: Biete kostenlose Geistheilung
Antworten: 3
Zugriffe: 3760

Das würde mich auch interessieren? Kann das bei einem Entzug helfen?
von Mario80
06.02.2012, 16:37
Forum: Speakers Corner
Thema: Hobbys
Antworten: 10
Zugriffe: 15846

Ich gehe ins Fitnessstudio! Fahre sehr gerne Fahrrad und gehe klettern und Snowboarden :) Und ich würde gerne Angeln demnächt dazu zählen ;)

Edit: Habe noch was ergänzt^^
von Mario80
06.02.2012, 16:35
Forum: Speakers Corner
Thema: Stromanbieter wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 12377

Stromanbieter wechseln?

Hi,habe mich die letzten Tage mal mit dem Thema Strom sparen beschäftigt und bin dabei auf der Seite gelandet! Kennt die jemand? Naja, habe dann mal berechnet, ob ich zuviel Zahle! Und ja, das ist definitiv der Fall, ich könnte bis zu 200 Euro im Jahr einsparen, wenn ich den Anbieter wechseln würde!...
von Mario80
18.01.2012, 16:31
Forum: Speakers Corner
Thema: Diätplan drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Diätplan drucken

Guten Abend Leute, Ich bin der Mario und möchte abnehmen. Bin 1980 geboren und habe durch meine Arbeit mehr oder minder zugenommen weil ich einfach dadurch ständig hunger hatte.. wiege zurzeit ü100kg und würde gerne abnehmen. Um mich Gesund zu fühlen, habe mir bereits Diätpläne im Internet angeschau...