Die Suche ergab 6 Treffer

von Lea
29.11.2007, 21:32
Forum: Haut und Haare
Thema: Bei kleinster Anstrengung fang ich das Schwitzen an
Antworten: 17
Zugriffe: 19895

Hm, probier es einfach mit den Salbeitabletten und berichte dann nochmal...
von Lea
29.11.2007, 16:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Bei kleinster Anstrengung fang ich das Schwitzen an
Antworten: 17
Zugriffe: 19895

Hallo Flo, das tut mir leid. Aber vielleicht probierst Du es einfach mal mit den Salbeitabletten. Sweatosan heißen die glaube ich. Schaden tut es nicht. Und vielleicht kannst Du ja auch versuchen Dein Gewicht zu reduzieren, wenn Du übergeichtig sein soltest....Aber grame Dich nicht, sondern ziehe po...
von Lea
28.11.2007, 13:34
Forum: Haut und Haare
Thema: Bei kleinster Anstrengung fang ich das Schwitzen an
Antworten: 17
Zugriffe: 19895

Salbei gegen Schwitzen

Bei mir hatte es geholfen. Allerdings machen chinesische Ärzte ja eher Medizin für einzelne Menschen individuell. Dass heißt, dass es bei mir helfen kann, aber Du vielleicht was ganz anderes brauchst. Das kann ich leider nicht genau sagen, da es ja nur bei mir geholfen hatte...Aber ausprobieren scha...
von Lea
28.11.2007, 13:03
Forum: Haut und Haare
Thema: Bei kleinster Anstrengung fang ich das Schwitzen an
Antworten: 17
Zugriffe: 19895

Nur warmes trinken gegen Schwitzen

Ich hatte so etwas ähnliches, aber nur an den Handflächen. Hat mich auch sehr gestört. Dann war ich sogar bei einem chinesischen Arzt, der mir dann gesagt hat, das ich nur noch warme Flüssigkeiten trinken darf. Und das hat wirklich geholfen.Total toll. Allerdings mußte ich mich wirklich zwingen nich...
von Lea
28.06.2007, 22:08
Forum: Frauen
Thema: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 12450

Cranberry-Saft gegen Harnwegsinfektionen

Anne,

das hört sich ja wirklich gut an, wie du das so erzählst. Wo kann ich denn den Saft bekommen und wie teuer ist der?

Nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe...

Lea
von Lea
28.06.2007, 17:09
Forum: Frauen
Thema: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 12450

Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?

ich habe des öfteren eine Blasenentzündung und mußte deshalb schon sehr oft Antibiotika nehmen, teilweise schon jeden Monat.Das will ich meinem Körper jetzt aber nicht mehr antun. Kenne aber leider keine Alternativen.Ich ziehe mich schon immer extra warm an und trinke viel, schon rein vorsorglich, a...