Die Suche ergab 2 Treffer

von Anna74
21.07.2007, 13:06
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwanger und Sodbrennen, was kann ich tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 14267

Re: Sodbrennen in der Schwangerschaft

Ich bin in der 24ten Woche und leider macht sich bei mir immer mehr Sodbrennen bemerkbar. Es hatte erst angefangen, als ich abends auf der Couch lag und fern gesehen habe. Das waren dann aber immer nur leichte Symptome, die auch wieder von allein weggingen. Aber seit einer Woche ist es irgendwie sc...
von Anna74
16.07.2007, 22:41
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Kopfschmerzen in der Schwangerschaft-Was tun ?
Antworten: 4
Zugriffe: 15690

Kopfweh in Schwangerschaft !

Ich würde weder Aspirin noch Paracetamol einnehmen. Aspirin sowieso nicht, und Paracetamol würde ich auch versuchen zu vermeiden und nur nehmen, wenn es gar nicht anders geht.Ich habe meine Kopfschmerzen mit viel Bettruhe , verdunkeln , den Schüsslersalzen 5 und 7 ("Die heiße sieben") und mit Kältek...