Die Suche ergab 8 Treffer

von Karin S.
26.01.2012, 14:34
Forum: Haut und Haare
Thema: Hornhaut an den Fußsohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 13197

Denk daran das du davor ein längeres Fußbad nehmen solltest, dass die Haut schön aufgeweicht ist (10min). Dann ist der Bimsstein die beste Lösung für dich.
von Karin S.
26.01.2012, 14:21
Forum: Witze
Thema: Witze für Arme
Antworten: 14
Zugriffe: 20528

Haha der mit der Lawine ist gut. So einen kurzen hat mir mein Sohn gestern auch erzählt.

Was ist rot und schlecht für die Zähne??
>Ein Backstein
von Karin S.
26.01.2012, 14:13
Forum: Speakers Corner
Thema: Hobbys
Antworten: 10
Zugriffe: 15893

Also meine Hobbys sind meine zwei Kinder. Die sind grad in dem Alter wo sie noch viel Zeit mit ihrer Mutti verbringen wollen, das nutze ich aus. Ansonsten koche ich gern und lese viel, die klassische Hausfrau eben. :D
von Karin S.
26.01.2012, 14:06
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Gicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3249

Hallo,
also rein von den Symptomen hört sich das nach Gicht an. War er denn noch nicht beim Arzt deswegen?
von Karin S.
24.01.2012, 15:43
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rechtes Ohr pocht
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

Schade ich dachte der Arztbesuch bleibt mir erspart.
Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe.
von Karin S.
24.01.2012, 15:31
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rechtes Ohr pocht
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

@Sandy
Nein krank war ich jetzt nicht direkt und soweit ich mich erinnere trat es das erste mal vor 2 Monaten auf. Wie war das bei dir? Warst du deswegen beim Arzt?
von Karin S.
24.01.2012, 15:05
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rechtes Ohr pocht
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

Rechtes Ohr pocht

Hallo ihr lieben,

ich habe nun seit einiger Zeit ein Pochen im rechten Ohr. Es kommt in unregelmäßigen Zeitabständen aber schränkt mich ansonsten nicht weiter ein. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist? Und ob ich deswegen zum Arzt sollte?

Liebe Grüße Karin
von Karin S.
19.01.2012, 10:05
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 4286

Hallo zusammen

Hallo an alle,ich bin Karin, 36 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe mich hier angemeldet um mich über Gesundheitsthemen zu informieren und auszutauschen. Mit einem Mann und zwei Kindern habe ich schon ein bisschen Erfahrung in so manchen Bereichen gesammelt und freue mich schon darauf mich mi...