Die Suche ergab 6 Treffer

von Darius
10.01.2008, 21:30
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16602

Hi,das ist ein Antibiotikum, welches echt gut gegen Akne und Dermatitis hilft, ich glaube, dass mein Mädel das auch schon hatte. Du musst nur zwei Sachen beachten:1. 2 Stunden vorher und nachher keine Milchprodukte, sonst helfen die Tabletten nicht richtig.2. Hat es meist nur eine kurzfristige Wirku...
von Darius
08.12.2007, 08:32
Forum: Orthopädie
Thema: Gelenke knacken immer?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

Kieferknacken

Hey,
der Kiefer knackt also auch? Dann würde ich mal bei Deinem Zahnarzt vorbeigucken, dass er Dir eine Beißschiene anpaßt. Das kann wenigstens bei Deinem Kiefergelenk helfen...

Wenn Du alszu besorgt bist kannst Du Dein Knacken aber sonst auch nochmal vom Orthopäden checken lassen...

cu
von Darius
07.12.2007, 17:21
Forum: Haut und Haare
Thema: Seltsam!!! Klebriger Film auf der Haut der Ansteckend ist
Antworten: 6
Zugriffe: 8187

Amöben auf der Haut

Hai,Amöben sind Wechseltierchen die normalerweise in schlammigen Gewässern leben. Ansonsten können Sie beim Menschen eine schwere Magen-Darm-Krankheit auslösen, die Amöben-Ruhr. Das hatten wir mal in der Schule früher. Davon, dass die in oder auf der Haut leben sollen, habe ich noch nie gehört....Ha...
von Darius
07.12.2007, 17:07
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16602

Re: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich?

Ja, noch ein paar Fragen. (:Ich bin jetzt 14 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter sehr unreiner und fettiger Haut. Die Pickel sind an Rücken, Schulter, Hals und halt ganz nervig im Geicht... Ich war schon beim Hautarzt: der hat mir Tabletten verschrieben, die aber nichts gebracht haben. Da...
von Darius
07.12.2007, 16:51
Forum: Orthopädie
Thema: Gelenke knacken immer?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

huhu,Wie alt bist Du denn? Und knackt das permanent, auch wenn Du es nicht mit Absicht provozierst? Ich hatte sowas auch mal, aber in letzter Zeit habe ich nicht mehr darauf geachtet und ich finde es ist besser geworden. Wenn es jetzt nicht wirklich andauernd knackt, dann würde ich auch sagen, dass ...
von Darius
17.07.2007, 08:17
Forum: Sucht
Thema: Aspirin oder Paracetamol gegen den Hangover?
Antworten: 7
Zugriffe: 15269

Aspirin oder Paracetamol gegen den Hangover?

Ich trinke gerne mal einen über den Durst und habe danach leider, wie wohl alle, die ab und zu mal etwas mehr trinken einen richtigen Brummschädel am nächsten Tag. Um den Katzenjammer aber ein wenig zu bekämpfen nehme ich vor dem Trinken schon eine Aspirin und dann nochmal beim nach Hause gehen.Von ...