Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandy93
24.01.2012, 16:41
Forum: Frauen
Thema: Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 5760

Hallo flowerpower,mein Bruder hat das gleiche Problem, nur leider schon mit 24. Dazu muss man anmerken, dass Männer dafür anfälliger sind und in 95% der Fälle eine Vererbung die Ursache dafür ist. Doch auch Vitaminmangel und Stress können den Haarausfall beeinflussen. Das wichtigste für deine Mutter...
von Sandy93
24.01.2012, 16:15
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund am Computer arbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 12121

Du solltest auch darauf achten das dein Stuhl/Sessel eine gerade Sitzfläche hat und nicht hinten tiefer als vorne ist. Da du auf Dauer sonst Verspannung im Nacken bekommen wirst.
von Sandy93
24.01.2012, 15:56
Forum: Witze
Thema: Witze rund um die Gesundheit
Antworten: 8
Zugriffe: 14812

Ärztin zur Patientin: "Ich schreibe Ihnen ein Rezept auf."
Patientin: "Oh, vielen Dank. Kochen Sie auch so gerne wie ich?"
von Sandy93
24.01.2012, 15:52
Forum: Haut und Haare
Thema: Hornhaut an den Fußsohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 13195

Einfach mal nach dem Baden die Hornhaut mit einem Bimsstein vorsichtig wegrubbeln. Das hat so ziemlich den gleichen Effekt wie die "furchteinflösende" Hornhautraspel ;)
von Sandy93
24.01.2012, 15:47
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rechtes Ohr pocht
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

Ja tut mir Leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen konnte. Ich wünsche dir dennoch eine gute Besserung.
LG Sandy
von Sandy93
24.01.2012, 15:37
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rechtes Ohr pocht
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

Ja ich war beim Arzt aber mehr wegen Husten und Schnupfen . Das Pochen im Ohr war eher eine Begleiterscheinung. Da es aber nun schon über einen so langen Zeitraum ist würde ich dir doch mal empfehlen bei deinem Hausarzt vorbei zu schauen. Wenn es dich wirklich überhaupt nicht einschränkt kannst du e...
von Sandy93
24.01.2012, 15:19
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Rechtes Ohr pocht
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

Hallo Karin,
ich hatte so etwas ähnliches auch vor kurzem. Das ganze trat bei mir zusammen mit einer Erkältung auf. Warst du die letzte Zeit vielleicht mal krank?? Und was heißt bei dir seit einiger Zeit??
LG Sandy
von Sandy93
24.01.2012, 14:51
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne an der Stirn
Antworten: 11
Zugriffe: 7348

Ich kann nur sagen ich hatte auch alles durchprobiert von Clearasil bis Neutrogena, mit mittelmäßigen Ergebnissen. Bis mir ein Freund empfohlen hat doch mal zum Hautarzt zu gehen. Das hat mich zwar etwas Überwindung gekostet aber hat wahre Wunder bewirkt. Vielleicht sollte er das auch mal ausprobier...
von Sandy93
24.01.2012, 14:43
Forum: User stellen sich vor
Thema: heyhey
Antworten: 1
Zugriffe: 3376

heyhey

hallo@all
ich bin zwar erst 18 Jahre aber habe leider durch eine chronische Bronchitis schon einige Probleme :(
Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen. So das wars...