Die Suche ergab 2 Treffer

von Unkten
25.01.2012, 20:40
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müde und sehr viel Durst
Antworten: 4
Zugriffe: 12761

Sport betreibe ich auch einigermaßen regelmäßig hauptsächlich joggen/schwimmen oder Fitnessstudio mind. 2 mal wöchentlich.Ich bin normalerweise nie krank (vllt. 1 mal im Jahr wirklich so dass ich im Bett liege und keinen Bewegung mehr mache). Was mir noch eingefallen ist, dass ich mich schlecht konz...
von Unkten
25.01.2012, 14:09
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müde und sehr viel Durst
Antworten: 4
Zugriffe: 12761

Müde und sehr viel Durst

Seit einiger Zeit bin ich immer sehr müde obwohl ich zwischen 9 und 10 Stunden Schlaf habe. Wenn ich länger Abends weg gehe ist der nächste Tag komplett gelaufen für mich (egal ob ich Alkohol getrunken habe oder nicht.).Außerdem habe ich ziemlich viel Durst . Ich trank schon immer ziemlich viel (3 L...