Die Suche ergab 6 Treffer

von RosenMarie
01.02.2012, 15:58
Forum: Frauen
Thema: Können Bügel-BHs Brustkrebs verursachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4718

Was Brustkrebs verursachen kann sind z.B. Nikotin, Alkohol und Hepatitis-Viren. Ein Großteils des Risikos an Brustkrebs zu erkranken ist aber genetisch bedingt.

Hier habe ich eine Seite gefunden, die viele Informationen zum Thema Brustkrebs bietet: http://www.infoportal-brustkrebs.de/
von RosenMarie
31.01.2012, 14:41
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel – welche sind sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 13475

An sich ist es nicht sinnvoll Ergänzungspräparate zu nehmen. Genaue Auswirkungen wenn man diese täglich nimmt sind oft unklar.Gegen einen Vitamin-D Mangel hilft nur rausgehen an die frische Luft. Dieses Viatmin kann man nicht synthetisch herstellen. Es wird nur bei Sonnenlicht gebildet. Ein Spazierg...
von RosenMarie
31.01.2012, 14:34
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Sport bei Erkältung
Antworten: 3
Zugriffe: 7303

Wenn man erkältet ist sollte man tatsächlich nicht trainieren. Wenn der Körper geschwächt ist wegen einer Erkältung ist Sport zu anstrengend. Mach lieber Pause bis es vorbei ist :) Dann macht der Sport auch mehr Spaß!
von RosenMarie
31.01.2012, 14:12
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 60254

Ja, den Eindruck habe ich auch. Bin auch von Heuschnupfen geplagt, Die Zeitspanne mit Beschwerden wird jedes Jahr länger :(

Habt ihr Erfahrungen mit guten Medikamenten? Habe bis jetzt noch nichts gefunden, was gut hilft bei mir
von RosenMarie
31.01.2012, 13:14
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 32340

Die Sehstärke bzw. -stärke kann sich im Laufe des Lebens immer wieder verändern. Am besten ist wirklich ein Termin beim Augenarzt un die Sehstärke neu ermitteln lassen.
von RosenMarie
31.01.2012, 12:20
Forum: Haut und Haare
Thema: Anti-Falten-Cremes
Antworten: 9
Zugriffe: 5516

Hallo,Meine persönliche Erfahrung mit Anti-Falten-Cremes ist die, dass sie wenn überhaupt nur kurzfristig wirken. Das ist genau dasselbe wie mit Anti- Cellulite -Cremes: cremen hilft nix, leider. Da wird mit den Hoffnungen gespielt. An deiner Stelle würde ich mir das Geld lieber sparen. So billig si...