Die Suche ergab 5 Treffer

von RonjaS
14.02.2012, 08:41
Forum: Haut und Haare
Thema: Starkes schwitzen im Schlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 16035

Danke für eure Antworten. An Wechseljahre habe ich auch schon gedacht. Bisher bin ich von weiteren Symptomen allerdings verschont geblieben. Um sicher zu sein, werde ich den Hausarzt aufsuchen und der nächste Termin beim Frauenarzt steht auch schon an. Aber den Tipp mit der Bettdecke werde ich mal v...
von RonjaS
13.02.2012, 12:41
Forum: Haut und Haare
Thema: Starkes schwitzen im Schlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 16035

Starkes schwitzen im Schlaf

Hallo,seit Anfang des Monats habe ich ein Problem. Trotz der kalten Temperaturen, schwitze ich vermehrt in der Nacht. Werde dann nachts wach und mein ganzer Rücken ist verschwitzt, so dass ich meinen Schlafanzug wechseln muss. Wenn das nicht besser wird, werde ich wohl meinen Hausarzt aufsuchen. Wor...
von RonjaS
13.02.2012, 12:33
Forum: Atemwege
Thema: Bronchitis - Schwanger - Atemlos
Antworten: 4
Zugriffe: 10148

Was ist mit Hustensaft?

Du machst schon alles richtig, was die Behandlung angeht. Nimmst du denn noch einen verträglichen Hustensaft, mit Spitzwegerich zum Beispiel? Der dürfte dir und dem Kind nicht schaden, aber lass dich dazu lieber noch einmal beraten. Allerdings weiß ich auch nicht was Amoxi 500 ist. Was trinkst du? W...
von RonjaS
01.02.2012, 14:37
Forum: Haut und Haare
Thema: Lippenherpes
Antworten: 10
Zugriffe: 7610

Was haben Sie denn bisher versucht? Eine Lippencreme gegen Herpes ? Eventuell auch mal etwas für das Immunsystem tun. Da gibt es spezielle Nahrungsergänzungsmittel ( Vitamine ) in der Apotheke. Noch besser ist es sich gesund und vitaminreich zu ernähren, damit Herpes nicht immer wieder in Erscheinun...
von RonjaS
01.02.2012, 14:32
Forum: Haut und Haare
Thema: Komisch verformter Nagel
Antworten: 13
Zugriffe: 8738

Hat der Nagel auch eine andere Farbe als die anderen Nägel? Könnte dann eventuell auf einen Nagelpilz hindeuten. Ansonsten mal einem Hautarzt zeigen, um zu sehen ob alles normal ist. Gruß