Die Suche ergab 6 Treffer

von FeenZauber
28.02.2012, 10:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 38364

Ein eindeutiges Nein zum Solariumsbesuch - es ist schließlich bewiesen, dass esa) süchtig macht und die Dosis irgendwann erhöht werden mussb) die Haut dadurch schneller altertc) UV-Strahlung jeder Art einfach nicht gut für die Haut istUnd das alles für ein bisschen Bräune? Ich bin recht blass, aber ...
von FeenZauber
28.02.2012, 10:09
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Was taugen Körperfettwaagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10137

Ich finde ebenfalls, dass wirklich nur sehr hochwertige Körperfett-Wagen etwas taugen, die ganzen Wagen für private Endverbraucher sind denke ich zu ungenau. Am besten im Fitnessstudio auf die Körperfett-Wage gehen, denn die haben meistens eine gute, oder eben mein Arzt.
Gruß
von FeenZauber
28.02.2012, 10:06
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Einsetzende Erkältung stoppen
Antworten: 4
Zugriffe: 11041

Also, es gibt verschiedene altbewährte Hausmittel , die du ausprobieren kannst, damit deine Erkältung im Keim erstickt wird.Gegen Halsschmerzen, leichte Heiserkeit und Schnupfen helfen: Gurgeln mit Salzwasser oder mit Kräutertees viel trinken, am besten Kräutertees wie Kamille- und Fencheltee oder a...
von FeenZauber
02.02.2012, 12:19
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung
Antworten: 11
Zugriffe: 15734

Da kannst du ganz viel dagegen tun!

Hallo heinzel,
das klingt als solltest du einmal Homöopathische Mittel oder einfach Hausmittel ausprobieren, wenn die Medikamente vom Arzt nicht helfen.
Was mir immer sehr viel hilft ist das Inhalieren von heißem Wasserdampf, du kannst auch ein paar Tropfen Teebaumöl reintun.
Um deine wunde Nase zu beruhigen, empfehle ich etwas Honig in und um die Nase zu tupfen, das lindert wunderbar.
Falls du eine Nasendusche hast, spüle deine Nase mit lauwarmen Salzwasser aus, das spült Keime aus der Nase.
Es gibt viele weitere Tipps zur Heilung einer Erkältung doch wenn es nicht besser geht, empfehle ich dir mal zu einen Homöopathen zu gehen, der kann dich mit Globuli und anderen Mitteln behandeln (bei mir hilft das sehr gut).
Gute Besserung dir und geh bei dieser Eiseskälte nicht zu viel nach draußen! :)
von FeenZauber
01.02.2012, 17:22
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14124

Ich kenne das Problem

und finde es total nervig! Gibt es denn ein Deo, das mal KEINE weißen Flecken verursacht? Meinst tut das auf jeden Fall auch! :(
von FeenZauber
01.02.2012, 17:20
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarztangst
Antworten: 11
Zugriffe: 7132

Homöopathische Beruhigungstropfen?

Es gibt doch extra Beruhigungstropfen, die einem helfen können..ich nehme oft homöopathische Mittel, wenn ich sehr aufgeregt bin und dann geht es mir wieder besser