Die Suche ergab 64 Treffer

von lahra
13.03.2012, 17:23
Forum: Frauen
Thema: Bisexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Bisexualität

Halli-hallo Beate,danke, dass Du so positiv auf meinen Eintrag reagiert hast. Es tut gut, auf Verständnis zu stoßen. Also es ist nicht so, dass ich beabsichtige, „irgendjemanden“ zu finden, der ähnliche Gefühle hat bzw. eine Beziehung mit irgendeiner Frau aufzubauen. Darum geht es mir gar nicht. Es ...
von lahra
13.03.2012, 17:12
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 15190

Re: Heuschnupfen

Halli-hallo Nicola,nein, verändert hat sich bei uns nichts und ich zähle zu den wenigen Frauen, die Blumen bzw. Pflanzen im Haus abscheulich finden. Erstens wohnen wir in herrlicher Natur, wo es draußen genügend Pflanzen gibt, an denen man sich freuen kann und zweitens stinken Blumen im Haus - ich m...
von lahra
12.03.2012, 13:54
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3376

Re: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?

Halli-hallo Bine,hast Du inzwischen schon das Ergebnis der Biopsie bekommen? Und wenn ja, wie ist es ausgefallen? Ich hoffe, es ist nichts Beunruhigendes festgestellt worden?Und wie kommst Du mit den Claversal-Zäpfchen zurecht? Haben sie schon Linderung gebracht? Ist es schon weniger geworden mit de...
von lahra
12.03.2012, 13:46
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Ich mach mir Sorgen
Antworten: 25
Zugriffe: 3982

Re: Ich mach mir Sorgen

Hey Lilly,das ist doch schon mal ein Fortschritt, dass Du wenigstens am Wochenende keine Bauchschmerzen hattest! Man muss sich ja schon über kleine Erfolge freuen... Das mit dem Durchfall ist natürlich nervig! Trinkst Du denn auch genug? Denn wenn man häufig Durchfall hat, hat man ja auch einen größ...
von lahra
11.03.2012, 12:10
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Reflux-erkrankt: Nach essen oft Blähbauch
Antworten: 1
Zugriffe: 1766

Re: Reflux-erkrankt: Nach essen oft Blähbauch

Halli-hallo Dominik,ich weiß, wie unangenehm die Beschwerden sind, unter denen Du leidest, weil es mir seit langem auch so geht. Ich bin am Reizdarmsyndrom erkrankt (RDS), der die Reflux-Schwierigkeiten auch beinhaltet und ebenso diesen totalen Blähbauch nach dem Essen. Mein Facharzt meinte vor Jahr...
von lahra
11.03.2012, 11:37
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 15190

Re: Heuschnupfen - grippaler Infekt?

Halli-hallo, jetzt muss ich doch mal fragen, ob der „Heuschnupfen“ so weit gehen kann, dass sich daraus auch ein richtiger Infekt entwickelt? Ich habe nämlich seit 5 Tagen einen fetten grippalen Infekt mit Erkältung, Ohrenschmerzen, Bronchitis und allem drum und dran (außer Fieber) und war aber in d...
von lahra
11.03.2012, 11:27
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rückenprobleme-welche Matratze?
Antworten: 4
Zugriffe: 1623

Re: Rückenprobleme-welche Matratze?

Halli-hallo Rommy, ich hab noch mal auf Deinen Matratzen-Link geschaut. Ich kenne diese Matratze speziell nicht, kann Dir aber aus eigener Erfahrung nur zu einer Latex-Matratze raten! Wir hatten früher immer Taschenfederkern-Matratzen, die auch nicht schlecht waren, aber auf diesen Latex-Matratzen s...
von lahra
09.03.2012, 22:10
Forum: Atemwege
Thema: Asthma-Gedächtnisleistung
Antworten: 6
Zugriffe: 3493

Re: Asthma-->Gedächtnisleistung

Halli-hallo,ich glaube auch nicht, dass Asthma Bronchiale bedeutet, dass die Patienten, die darunter leiden, nachts zu wenig Sauerstoff bekommen, denn wenn nachts nicht direkt ein Anfall auftritt, atmet in der Regel ja jeder schlafende Mensch recht ruhig und gleichmäßig und damit dürfte die Sauersto...
von lahra
09.03.2012, 21:54
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Ich mach mir Sorgen
Antworten: 25
Zugriffe: 3982

Re: Ich mach mir Sorgen

Halli-hallo Lilly,schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast! Wenn es mit dem Reizdarm bei Dir so ähnlich wie bei mir ist, wird es immer unterschiedliche Phasen geben: mal ein paar Wochen, wo es ziemlich heftig ist und dann wieder ruhigere Zeiten, wo es Dir insgesamt sehr gut geht. Ich habe auch sch...
von lahra
08.03.2012, 00:14
Forum: Frauen
Thema: Bisexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Bisexualität

Halli-hallo,ich weiß nicht, ob es hier auch andere Frauen gibt, die sich zum Thema Bisexualtit äußern möchten. Ich spüre seit vielen Jahren, dass ich mich ebenso zu Frauen hingezogen fühle wie zu Männern, habe das aber noch nie „ausgelebt“, weil es eben schwierig ist. Meine Gefühle beschränken sich ...
von lahra
07.03.2012, 19:57
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Ich mach mir Sorgen
Antworten: 25
Zugriffe: 3982

Re: Ich mach mir Sorgen

Hallo-hallo Lilly, na das freut mich ja für Dich, dass es „nur“ der Reizdarm ist - das ist doch beruhigend, dass Du Dir keine größeren Sorgen zu machen brauchst! Klar ist der Reizdarm auch sehr unangenehm und bleibt oft chronisch und wenn Du die Beschwerden hast, bist Du natürlich sehr beeinträchtig...
von lahra
07.03.2012, 19:52
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 15190

Re: Heuschnupfen

Halli-hallo, mir geht es auch so, dass ich auf Spaziergängen in den letzten zwei Wochen - in der immerhin noch total ungrünen und unblühenden Natur - wiederholt Niesanfälle und Hustenreize hatte. Das kann man sich doch gar nicht erklären, oder? Wenn die Heuschnupfen-Allergie durch Pollen ausgelöst w...
von lahra
05.03.2012, 15:23
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rückenprobleme-welche Matratze?
Antworten: 4
Zugriffe: 1623

Rückenprobleme - welche Matratze?

Halli-hallo Rommy, also ich kann Karlaa da nur zustimmen, denn die Matratzen, die auf dem Markt sind, sind dermaßen unterschiedlich, - da müsstest Du schon direkt Probe liegen, um zu entscheiden, welche für Deinen Rücken am angenehmsten ist. Es gibt wenige Anbieter, die einem ein Rückgaberecht einrä...
von lahra
05.03.2012, 15:07
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Ich mach mir Sorgen
Antworten: 25
Zugriffe: 3982

Ich mach mir Sorgen

Hey Lilly,das ist schön, dass Du keine erhöhte Temperatur hast und dass das Stechen auch nicht so lang dauert! Willst Du dann eigentlich allein zum Arzt gehen oder begleitet Dich Deine Mutter?Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück uns wenig Durchfall und Schmerzen und freue mich, dann wieder von...
von lahra
04.03.2012, 20:16
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Ich mach mir Sorgen
Antworten: 25
Zugriffe: 3982

Ich mach mir Sorgen

Hey Laura, wenn Deine Schmerzen rechts unten nicht aufhören, dann solltest Du sicherheitshalber einen Arzt draufgucken lassen, um eine Blinddarmentzündung auszuschließen, denn es könnte ja auch sein, dass bei Dir zwei Dinge zusammenkommen. Dann könntest Du mit ihm auch über Deine anderen Darmbeschwe...