Die Suche ergab 4 Treffer

von MellyBelly42
06.02.2012, 11:17
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 13142

Erstmlal Danke für alle Antworten :D Also meine Knöchel dehne ich ja nicht nur den Rücken, Schultern, Hüfte (Hip flexor), Oberschenkel, Hinterer Oberschenkel (Hamstring) . Sorry mein Deutsch ist nicht so gut ich kenne die Fachausdrücke nicht.Die Schmerzen sind nicht sehr stark und auch nicht wirklic...
von MellyBelly42
05.02.2012, 23:11
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 13142

Ich meinte eigentlich für den Knöchel. :D
von MellyBelly42
05.02.2012, 21:25
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 13142

Danke für deine Antwort :) Ist es jetzt zu spät um zu einem Pysio zu gehen? Könnte das auch helfen?
von MellyBelly42
04.02.2012, 22:10
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Überdehnt oder doch etwas anderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 13142

Überdehnt oder doch etwas anderes?

Hallo ich bin neu hier :)Ich hoffe das ich hier richig Poste Ich hab gleich 2 probleme.Also zu meinem Problem. Ich dehne mich sehr gerne und viel - mach vorher auch ungefähr 1 Stunde oder 20 minuten Sport damit ich warm bin.Vor 2 Wochen bin ich während dem Fernsehn 20 minuten im Spagat gesessen ich ...