Die Suche ergab 9 Treffer

von bine86b
14.05.2012, 11:28
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe, was ist mit meinem Darm los
Antworten: 8
Zugriffe: 6846

Re: Hilfe, was ist mit meinem Darm los

Hallo Anni, ich würde auch mal die Kaugummis weglassen. Gerade in zuckerfreien Kaugummis sind viele Zuckerersatzstoffe drin, die auch Durchfall auslösen können. Ich bin auch der Meinung, dass sogar auf der Packung draufsteht, dass ein übermäßiger Verzehr nicht gesund ist und abführend wirkt ( bin mi...
von bine86b
15.04.2012, 16:34
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 5641

Re: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit

Ich weiß nicht, ob es das auch als Zäpfchen gibt. Musst mal in der Apotheke fragen. Aber ich kenne es nur als Tabletten.
von bine86b
06.04.2012, 13:54
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 5641

Re: Wirksames Mittel gegen Reisekrankheit

Also ich leide auch unter Reisekrankheit und nehme Emesan dagegen. Aber bei mir scheint es nicht so schlimm zu sein wie bei dir. Denn leichte Karusells gingen immer und beim Fernsehen habe ich auch keine Probleme. Ich hab nur beim Auto- oder Busfahren Probleme. Aber kannst es ja mal ausprobieren und...
von bine86b
15.03.2012, 19:37
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8106

Re: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?

Hallo zusammen!ich komme gerade von meinem Arzt. Habe die Ergebnisse der Biopsie bekommen. Beunruhigendes gibt es nicht. Mir wurde da auch nur nochmal das gesagt, was ich ehh schon wusste. Aber ich bin schockiert über das Verhalten meines Hausarztes. Sowas habe ich von ihm noch nie erlebt. Ich hatte...
von bine86b
14.03.2012, 12:15
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8106

Re: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?

Hey, ich kriege die Ergebnisse Morgen. habe eher keinen Termin bekommen. Ist halt nicht so leicht schnell einen Termin zu bekommen, wenn man berufsbedingt immer erst am späten Nachmittag kann. Hab ja irgendwie ein klein wenig Angst vor dem Ergebnis. Nicht das da noch was schlimmes kommt. :? Die Diag...
von bine86b
03.03.2012, 19:10
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8106

Re: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?

Hey Bine,ich weiß natürlich nicht, was Deine Rektalblutungen auslöst, möchte aber versuchen, Dich etwas zu beruhigen. Es gibt zahlreiche Darmerkrankungen, die nicht „bedrohlich“ sind.Meine Tochter hat seit 8 Jahren eine „Proktitis Ulcerosa“, - das ist eine chronische, entzündliche Erkrankung des En...
von bine86b
05.02.2012, 20:55
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8106

...

also ich kenne einige Leute ausm Rettungsdienst und die meinten das eher Dormicum verwendet wird. Wo auch immer da der Unterschied ist. Und wie gesagt: der hat bei dem Vorgespräch von einer LMAA Spritze gesprochen und nicht von Narkose. Aber ich hab auch schon von vielen gehört, dass die "nur" Dormi...
von bine86b
05.02.2012, 19:55
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8106

...

aber Krämpfe habe ich garnicht. Und auch keine Schmerzen. Das brennt und juckt höchstens ein bisschen und ich habe so ein Druckgefühl. Und ab und zu kommt sogar nur Blut mit Schleim raus ohne Stuhl. Und ja der Arzt hat was von einer LMAA Spritze gesagt. Aber da habe ich ja auch schon gehört, dass di...
von bine86b
05.02.2012, 12:45
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8106

Rektalblutung- Darmentzündung- Polypen?

Hallo zusammen!ich habe mal eine dringende Frage: ich habe seit Wochen heftige Rektalblutungen, sehr dünnen Stuhlgang und muss auch viel öfters auf die Toilette als sonst.Ich war schon öfters damit beim Arzt. Vor zwei Wochen auch beim Gastroenteorologen zum Vorgespräch für eine Darmspiegelung . Hämm...