Die Suche ergab 7 Treffer

von mandarine93
27.02.2012, 17:48
Forum: Medikamente
Thema: Nebenwirkungen nach Antibiotikaeinnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 4747

Nebenwirkungen nach Antibiotikaeinnahme

Hallo :)Ich habe vor ca. 2 Wochen 3 Tage eine Antibiotikatablette nehmen müssen. Normalerweise wehre ich mich gegen diese Tabletten immer, aber diesmal hatt eich leider keine andere Wahl, sonst hätte mir eine chronische Nebenhölenentzündung gedroht :x In den 3 Tagen hatte ich bis auf einmal etwas Ma...
von mandarine93
14.02.2012, 15:38
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: fiese Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 6300

Danke lahra :) In manchen Situationen ist es tatsächlich sehr hilfreich etwas sensibler zu sein. Allerdings mache ich mich die ganze Zeit verrückt wegen dem scheiß Knubbel :D Die Stelle ist schon ganz rot vom drauf rumdrücken :? Ich weiß dass man das absolut nicht tun sollte, aber ich musste ja unbe...
von mandarine93
13.02.2012, 18:18
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: fiese Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 6300

Danke lahra :) Jetzt muss ich ja zum Glück keine Tabletten mehr nehmen :P Es ist auf jeden fall schon besser geworden: bekomme endlich wieder richtig Luft durch die Nase :) Aber ich denke, bis die Entzündung ganz weg ist, wird es noch ein paar Tage dauern. Von 3 Antibiotikatabeltten kann man ja auch...
von mandarine93
12.02.2012, 12:22
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: fiese Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 6300

Ich bin Freitag nochmal zu meiner Hausärztin und habe sie um Rat gefragt und ihr meine Ängste geschildert. Nun hat sie mir ein anderes Antibiotikum verschrieben, welches ich nur 3 Tage nehmen muss. Heute ist der letzte Tag :) Am Freitag hatte ich keinerlei Beschwerden, gestern dagegen Magenkrämpfe u...
von mandarine93
09.02.2012, 19:12
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: fiese Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 6300

Danke für deine Antwort Lahra :)Ich war heute beim Arzt und dieser stellte eine Nasennebenhölenentzündung fest :x Er hat mir dann gleich Antibiotika verschrieben, später hab ich dann gesehen: 20 Stück.Ist das nicht etwas sehr viel??Ich bin ja eigentlich generell gegen Antibiotikum, da ich es bei mei...
von mandarine93
08.02.2012, 10:29
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: fiese Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 6300

fiese Erkältung

Guten Morgen :) Ich würde euch gerne um Rat fragen, was meine Erkältung oder vielleicht ist es auch etwas anderes, betrifft.Letzte Woche Mittwoch hat alles wie immer angefangen: Halsschmerzen , Nase lief und Husten . Auch meine Lymphknoten sind angeschwollen.Nun war ich letzte Woche auch noch beim A...
von mandarine93
06.02.2012, 18:29
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Schmerzen am rechten Schulterblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Schmerzen am rechten Schulterblatt

Hallo :)Ich bin neu hier und würde euch ganz gerne fragen ob ihr folgendes Problem schonmal hattet:Seit Samstag tut mir der Nacken und die Schultern weh. Da ich allerdings schon seit Mittwoch ziemlich erkältet bin, dachte ich halt es käme davon.Nun tut mein rechter Schulterflügel (?) weh und daneben...