Die Suche ergab 2 Treffer

von Ernie88
08.02.2012, 15:51
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Halsschmerzen beim Schlucken, massisve Schlafstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13989

Danke für die Antwort.Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Polypen wurden mir als Kind entfernt. Ist das nicht gängige Praxis, wenn man ständig laufende Nase hatte? Tagsüber habe ich auch gar keine Atembeschwerden, Nase ist frei und ich kann durch Mund und Nase tief durchatmen. Ist sport bedenk...
von Ernie88
08.02.2012, 12:47
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Halsschmerzen beim Schlucken, massisve Schlafstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13989

Halsschmerzen beim Schlucken, massisve Schlafstörungen

Hallo,ich bin im kalten Ausland und habe folgendes Problem. Sonntag hatte ich wohl leichtes Fieber , hab mich ins Bett gelegt und am nächsten morgen hatte ich nur noch Halsschmerzen , die ich durch einen weiteren Ruhetage loswerden sollte. Die Halsschmerzen sind auch soweit abgeklungen und ich spür ...