Die Suche ergab 2 Treffer

von Shantall
25.08.2007, 16:44
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Habe ich eine Wochenbettsdepression?
Antworten: 4
Zugriffe: 12608

Wieder da

So, schön dass mir so viele geschrieben haben. Ich war im Urlaub mit meinen beiden Männern und ich fühle mich wirklich besser. Es hat zwar viel Kraft gekostet, aber ich und mein Mann haben uns zusammengerauft und er hat verstanden wie es mir geht. Nachdem ihm klar wurde, wie schlecht ich mich in let...
von Shantall
19.07.2007, 14:26
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Habe ich eine Wochenbettsdepression?
Antworten: 4
Zugriffe: 12608

Habe ich eine Wochenbettsdepression?

Hi,vor gut 5 Monaten habe ich meinen kleinen Felix zur Welt gebracht. Die Entbindung hat super geklappt, und ich war wirklich überrascht, wie schnell und unkompliziert die Entbindung vonstatten ging. Ich war super glücklich nach der Geburt ...Aber kurz danach fing es eigentlich an, dass ich Ängste e...