Die Suche ergab 5 Treffer

von Josefina
14.02.2012, 15:53
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Durchfall
Antworten: 6
Zugriffe: 4884

Ich sehe das so wie lahra. Es ist dringend Zeit zum Arzt zu gehen. Keine Zeit zu haben ist eine schlechte Ausrede. Irgend einen Grund müssen deine Durchfälle ja haben. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel Reizdarm oder eine Unverträglichkeit. Chronische Darmentzündungen wären allerdings auch möglich, ...
von Josefina
14.02.2012, 15:49
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Zecken Borreliose
Antworten: 8
Zugriffe: 13401

Wann sich der Kreis bei einer Infektion mit Borreliose zeigt ist wohl unterschiedlich. Zudem ist er kein eindeutiges Indiz für eine Borreliose. Man kann auch mit Borrelien infiziert sein und die Wanderröte fehlt ganz.
von Josefina
14.02.2012, 15:42
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: schlaflos
Antworten: 5
Zugriffe: 10225

Da hilft nur ein Arztbesuch, das scheint ja schon massiv zu sein bei 1-2 Stunden in der Woche. Hat sie das denn schon lange oder erst seit kurzem? Eventuell ist da auch mal ein Besuch im Schlaflabor in Erwägung zu ziehen...da helfen auch keine leichten Einschlafhilfen mehr, wenn es so massiv ist.
von Josefina
14.02.2012, 15:35
Forum: Haut und Haare
Thema: Gibt es ein natürliches Mittel gegen Warzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5705

Hallo!
Soweit ich weiß gibt es noch ein anderes natürliches Mittel, was bei Warzen hilft: Zinnkraut auch Ackerschachtelhalm genannt. Gibt es getrocknet in der Apotheke zu kaufen. Mann kann davon Tees und Umschläge machen. Aber die vorgeschlagene Tinktur von Gesa klingt auch vielversprechend.
von Josefina
14.02.2012, 14:45
Forum: Haut und Haare
Thema: Starkes schwitzen im Schlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 16169

Hallo Ronja,wie die Vorgänger schon beschrieben haben, hat Nachtschweiß verschiedene Ursachen. Ich schwitze ein ppar Tage vor meiner Periode immer in der Nacht. Hat wohl auch mit dem Hormonhaushalt zu tun. Ich tirnke dann Salbeitee und ich bilde mir ein, das er hilft. Kannst ja mal hier schaun, da s...