Die Suche ergab 2 Treffer

von dasizza
16.02.2012, 11:23
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: schildi überfunktionssymptome durch eiweiß-shake???
Antworten: 5
Zugriffe: 5599

danke für eure antworten :-)))ja, da habt ihr schon recht mit den shakes, aber ich mach ja grad die ernährungsumstellung, und da muss man dreimal am tag essen :shock: und das schaf ich einfach noch nicht :roll: ich nehm jetzt bissi weniger ltyroxin, bis zu meinem arztbesuch nächste woche. die in der...
von dasizza
14.02.2012, 20:57
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: schildi überfunktionssymptome durch eiweiß-shake???
Antworten: 5
Zugriffe: 5599

schildi überfunktionssymptome durch eiweiß-shake???

hallo ihr alle ;-) erstmal kurz zu mir. ich bin 31 und vor ca einem jahr wurde eine unterfunktion bei mir diagnostiziert. nach eeewigem rum dosieren und vielen vielen kilos mehr, nehme ich im moment ltyroxin 88. nun meine frage. ich mache seit einigen tagen sis, also so ne ernährungsumstellung, bei ...